@gastric Happy Hour ist unisex
:Dsunshinelight schrieb:Ich bleib bei Diskriminierung des Mannes, denn er lässt Geld da
freiwillig, hoffe ich doch, denn er MUSS ja nicht dahin gehen, wo gerade an dem Abend Ladies Night ist und die Frauen weniger zahlen, damit überhaupt welche da sind. Ist ja nicht so, dass Männer nicht rein dürften. Ist nur die Frage, ob sie es wollen, wenn keine Frauen da sind. Also ich kenne es so, dass bei der Ladies Night das Publikum ausgeglichen war. Das "besondere" war eher, dass dann eine Frau DJ war. Es hat kein Mann verzichtet, weil er sich diskriminiert fühlte, was natürlich sein gutes Recht ist. Geht er eben woanders hin, dann erledigt sich die Ladies Night von selbst. Da müssen Männer eben auch mal aktiv werden....aber da herrscht wohl wenig Interesse.
Zerox schrieb:Wie du die beiden Dinge überhaupt miteinander in Verbindung bringen kannst...?
versteht kein Mensch, denn ein Gehalt, ein Lohn, eine Vergütung ist für etwas, dass ich vertraglich zu leisten habe und die mir zusteht, ich tue ja was dafür. Und wenn jemand die gleiche Tätigkeit verrichtet, dann besteht kein Grund, dass der dann mehr bekommt.