sunshinelight schrieb:Nein, du hebelst gar nichts aus, weil es nicht vergleichbar ist.
Das vorhandensein ist tasächlich nicht mit der menge vergleichbar, deswegen habe ich auf deine aussage des nichtvorhandenseins auch nicht mit "es gibt 2" geantwortet, sondern dir bsp genannt, die deine aussage widerlegen. Hättest du gesagt, dass wohl nicht so viele angebote vorhanden sind, hätte ich google nichteinmal angeschmissen.
sunshinelight schrieb:Wenn es gängig ist, dass in Schulen Lehrermangel herrscht, hebelst du es auch nicht damit aus, dass in zwei Schulen das Personal vollständig ist.
Wenn die aussage lautet: "in
allen schulen herrscht lehrermangel", dann hebeln 2 gegenbeispiele das alle aus und deine aussage ist in diesem moment falsch.
Warum du dich allerdings so sehr an der zahl 2 festbeißt, erschließt sich mir nicht. Ich hab nicht ganz google durchsucht und jeden link gepostet.......
sunshinelight schrieb:Die Frauen, die ich kenne, freuen sich über das Angebot.
Frauen, die ich kenne, nutzen es nicht.
sunshinelight schrieb:Nein, ich weiß nur genau, was ich will.
Ist doch wählerisch sein
:ask: Ich weiß nicht genau, was ich will.
sunshinelight schrieb:Ich rede von der Partnerschaft.
Und die, die in keiner sind? Verdienen die dann mehr, bekommen die öfter drinks?
sunshinelight schrieb:Die werden dank der Auswahl öfter fündig. Das ist übrigens Mathematik und nennt sich “Wahrscheinlichkeit“.
Mich kannst du durch 20 damenabteilungen führen, ich finde im allgemeinen nichts. Ist nicht mein stil, passt nicht blablabla. Mathematik vs frauengeschmack.
sunshinelight schrieb:den du hier wacker auslässt.
Lasse ich nicht, ich zeige dir auf, dass soziale berufe im allgemeinen nicht stark von männern frequenziert werden. Der generalverdacht ändert an der situation nicht sonderlich viel.
sunshinelight schrieb:Also kann von Desinteresse keine Rede sein.
Mangelndes interesse. Die formulierung "wenn überhaupt ein mann erzieher werden will" sagt da schon einiges.