Tussinelda schrieb:Ist es Dir unangenehmer, Dich gegen Männer oder Frauen "wehren" zu müssen. Wer macht Dir mehr Angst im Dunklen? Ein Mann oder eine Frau? Falls Du Angst hast.
Kann ich nicht genau das. Das hängt ganz von der Situation ab. Wenn ich mich körperlich bedroht fühle, hätte ich es wahrscheinlich leichter mich gegen eine Frau zu wehren. Aber auch die muss mich dann nur falsch erwischen.. oder einfach stärker/geübter sein oder wissen, was sie tut. Dann dürfte das vielleicht auch keine Kunst sein, mich zu überwältigen.
In eine Schlägerei mit Männern bin ich bisher noch nicht geraten. Mit Frauen zwei mal, es ging gimpflich aus, war trotzdem sehr beängstigend und hat, wie ich oben schon zum Teil angeführt hab, auch Spuren hinterlassen.
Tussinelda schrieb:Wer macht Dir mehr Angst im Dunklen? Ein Mann oder eine Frau? Falls Du Angst hast.
Ich hab ne Angststörung.
:D Also.. Im Dunkeln macht mir vieles Angst. Ich kann dir da auch keine explizite Antwort drauf geben.
Nach dem ich mal eine schlimme Erfahrung mit einem Mann machen musste, hatte ich ne Weile ziemliche Angst vor Männern und war da auch einfach nicht unbefangen. Aber durch meine genannten Erfahrungen oben, gab es das auch zeitweise mit Frauen.
Vielleicht hab ich ja ein besonders ausgeglichenen Erfahrungsschatz was unschöne Momente mit Männern/Frauen betrifft.
:troll: