Sollte man Arbeitslose zwingen zu arbeiten?
23.03.2017 um 16:23Dieser Thread ist wirklich Allmy in Reinkultur . . . :X
Streuselchen schrieb:Und was hat die Geschichte mit dem Thread zu tun?Richtig, und da schreit er immer so laut, unsere Beispiele seien Einzelfälle die man nicht belegen kann bla bla.... Er biegt sich es immer so hin wie er es braucht.
Streuselchen schrieb: soviel Ahnung wie ich vom Spätzle machenDa kann ich helfen ;) sorry für den OT
wichtelprinz schrieb:Er hat recht! Und ich wünsche Dir das Du ihn und mich nie verstehen wirst.Den Schuh ziehe ich mir an, weil:
Den Schuh mit Geldgeilheit ziehst Du Dir im überigen selber an.
LtdBoomer schrieb:Deshalb finde Ich so Kommentare wie "Glückes Schmied" und "jeder für sich selber" und "wer will,der kann auch" sowas von zum Kotzen.Entschuldige, aber wer so provozierend-dreist auftritt, braucht sich über die Kommentare, die dann folgen, auch nicht zu wundern. Aber was erzähl ich DIR das. ;)
Arrogant-Eingebildet-Hochnäsig-gehöre zu den besseren Menschen-etz-etz-etz.
wichtelprinz schrieb:War ja nicht zu erwarten das Du die Arroganz hinter den Phrasen erkennst. Selbst wenn Dir ein Direktbetroffener es erklärt.Ich find dein ganzes auftreten hier im Thread auch dreist.
Für ihn und mich sind die Aussagen dreist. Und nun denk mal darüber nach wer hier auf wen reagiert.
Lilith101 schrieb:Richtig, und da schreit er immer so laut, unsere Beispiele seien Einzelfälle die man nicht belegen kann bla bla.... Er biegt sich es immer so hin wie er es braucht.wurde belegt -.- hier:
6.963 Alg-II-Empfänger waren von Vollsanktion betroffen.[72]Ergibt 0.26% aller Arbeitslosen (2.6mio) und 0.015% von allen Erwerbsfähigen in DE (45mio)
Mullich schrieb:Ich würde vorschlagen zuerst Steuerschlupflöcher für Großkonzerne und die Hochfinanz abzuschaffen. Die Gesetze sind da - der Staat bräuchte sie nur anzuwenden aber offensichtlich ziert er sich.Einerseits sollen Gesetze angewandt werden (bei deiner Hochfinanz) aber andererseits beschwerst du dich, wenn die Gesetze angewandt werden?