Das Leben zu einer Kirmes machen
15.07.2016 um 16:40Ja. Das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen. Bzw. nachempfinden. Schön dass es hier bei Allmy doch so viele Gleichgesinnte gibt.
Archibald schrieb:Hallo Freunde, ich würde so gerne mein Leben freizügiger gestalten. Das heißt, eigene Verantwortung über nehmen für meine Entscheidungen. Ich würde gern mir ein eigenes soziales Kontaktfeld aufbauen. Ich würde es bevorzugen, eine andere Lebensart zu wählen. Denn die jetzige empfinde ich als nicht mehr Zeit gemäss .Und wieso tust du es nicht? Und warum musst du den um 20:00 daheim sein, bzw wieso bist du überhaupt zeitlich an etwas gebunden? Hast du kinder?
Vertrauen in das Leben kann nur dann und dadurch entstehen, wenn man seine eigenen Entscheidungen aus Lust und Laune heraus treffen und Leben oder verantworten darf. Ich fühle mich hier wo ich wohne sehr auf den Schlips getreten. Hier muss man immer schon um 20.00 zu Hause sein. Das ist sehr kontraproduktiv wenn man abends mal feiern gehen will. Da muss ich dann wo anders übernachten, was auch nur gestattet wird wenn man die Person kennt.
Ich würde gern meiner Zeit selber einteilen und in den Zeitellipsen verweilen. Ich mein ich bin jetzt 25 und für eine potentielle Dame an meiner Seite ist diese wohnform nicht gerade attraktiv. Versteht ihr, was ich meine?
Gruss
Lando