allmotlEY schrieb:Allmy hat mich aufgefangen in einer schwierigen Situation. Ich finde nicht, dass es ein schlechtes Licht auf das Forum wirft.
Okay, aber du sagst, dass Kontakte und andere Dinge auf der Strecke geblieben sind. Ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt was positives oder negatives ist; im ersten Moment klingt es aber negativ. Es klingt danach, als hättest du dich langsam von deinem alten Leben in der Welt da draußen verabschiedet und hier in diesem Forum dein neues Leben, deine neuen Kontakte, dein neues Umfeld gefunden.
Ich hänge hier auch sehr, sehr lange und viel ab. Ich verstehe dich also, aber es gab einen Punkt, in dem mir selbst klar geworden ist, dass, wenn man permanent hier ist, man da draußen ein besseres Leben verpasst. Also zumindest wenn du Kontakte und andere Dinge aufgrund des , dann würden bei mir die Alarmglocken läuten. Es sei denn, dass dir dieses Leben und diese Menschen "von damals" sowieso nichts bedeutet haben. Allmy ist ein Mikrokosmos und in vielerlei Hinsicht auch Traumwelt. Wenn es der Ersatz für echte soziale Kontakte und Aktivitäten wird .. hmm .. na ja, dann würde es zumindest kritisch sehen und erstmal davon ausgehen, dass das für einen Menschen nicht gut ist.
allmotlEY schrieb:Ich mag Erdbeeren. Sie sind so süß
Ich wollte gar kein Trollface machen.^^