Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gina-Lisa Lohfink - der Prozess
16.06.2016 um 16:30-9- schrieb:Sinn und Zweck des Strafrechtes ist es nicht, Frauen vor jedem kleinsten Wehwechen zu beschützen.Macht auch niemand, also worüber regst Du dich auf ?
-9- schrieb:Und es gibt in unserer Rechtsordnung mit Sicherheit noch sehr viel miesere und viel niederträchtigere Verhalten, wo die Opfer größere unerwünschte Folgen erleiden müssen jeder strafrechtliche Schutz fehlt. So können Frauen z.B. auch heute noch, vollkommen straffrei Männern fremde Kuckuckskinder unterjubeln und sich bzw. dem Kind auf diese Weise Unterhalt über viele tausend Euro und viele Jahre erschleichen. Dagegen ist ein wenig unerwünschter vollkommen gewaltfreier Sex eine absurde BagatelleDas Eine hat nix mit dem anderen zu tun. Weil es zum Thema "untergeschobene Kinder" sicherlich auch Handlungsbedarf seitens der Gesetzeslage gibt, relativierst Du Vergewaltigungen ? Wenn Sex unerwünscht ist, ist es nämlich nichts anderes, selbst dann, wenn es keine körperliche Gewaltandrohung gibt.
-9- schrieb:So hat mich z.B. meine Nachbarin letztens trotz mehrfachen und ausdrücklichen deutlichen Neins auf die Tanzfläche gezerrt und ihre Arme einfach eng um mich geschlungen, ihren Oberkörper an mich gepresst und es ausgenutzt, dass ich sie als Mann trotz Notwehrrechtes trotzdem nicht gewaltsam entfernen kann, wenn ich nicht als Gewalttäter sozialen Selbstmord begehen möchte.Ich hoffe, Du hast kein Trauma davon getragen ? :) Komisch, wenn ich nicht mit einer Frau tanzen will, tue ich es auch nicht. Um das klarzumachen, brauche ich keine Gewalt. Dieses Beispiel ist dermaßen an den Haaren herbeigezogen, daß ich mich echt frage, was bei Dir schiefläuft.
-9- schrieb:Also, wenn ich meinen Bekanntenkreis so betrachte, sind es im Wesentlichen die Frauen, die große Probleme damit haben, ein Nein des Partners zu akzeptieren und dann oft mit ziemlich übler psychischer und physischer Gewalt (Beleidigungen, Drohungen, Erpressung, fliegende Gegenstände, Backpfeifen, ...) ihren Willen durchsetzen.Uuuh, lauter böse Frauen, die schlagen und psychisch foltern... Vielleicht sollte sich Dein Freundeskreis mal überlegen, warum sie dann noch mit diesen Frauen zusammen sind.
-9- schrieb:Würde der Sachverhalt umgekehrt sein (= Mann ist betrunken und sagt "Hör auf" und Frau macht trotzdem einfach weiter) würde keine Feministin den Mann für ein Vergewaltigungsopfer halten und die Frau als Vergewaltigerin wegsperren wollen. Der Mann würde vielmehr als Jammerlappen verhöhnt, der sich wegen ein bisschen gewaltlosen Sex nicht lächerlich machen soll.Was für'n Bullshit ! Vergewaltigung ist Vergewaltigung, unabhängig vom Geschlecht. Da Du ja aber mit dem Wort "Jammerlappen" argumentierst, solltest Du dich vielleicht selbst mal hinterfragen und vielleicht nicht immer das eigene Denken auf andere übertragen.
-9- schrieb:Von daher ist die gewünschte Strafrechtsreform nichts anderes. Frauen sollen selbst als größte Jammerlappen wegen kleinster Wehwehchen noch als schwere Opfer gelten. Denn die Opferindustrie hat ein großes Problem, dass bei gerade einmal ca. 1.000 Vergewaltigungen im Jahr die in diesem Bereich gezahlten Fördermittel im Vergleich zu anderen Opfergruppen nicht ansatzweise zu rechtfertigen sind, so dass mit aller Gewalt die Zahlen mit lächerlichen Bagatellen künstlich in die Höhe gebracht werden müssen, damit die ganzen Opferschutzverbände überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben.Genau, lächerliche Bagatellen, oder wie Du es sonst nennst
-9- schrieb:ein wenig unerwünschter vollkommen gewaltfreier SexWir Männer sollten da mal auf den Tisch hauen und klarmachen, wie der Hase läuft !! Wo kommen wir denn hin, wenn man noch nicht mal mehr auf seine Kosten kommen darf, schließlich heißt "Nein" ja sowieso "Ja"... Du hast echt den Knall nicht gehört ! Auf mich wirkst Du wie jemand, der ein Problem mit starken Frauen hat, die dir vielleicht sogar widersprechen und einen eigenen Willen haben. Armselig.