Tussinelda schrieb:GLL hatte doch akzeptiert, dass die beiden nicht wegen Vergewaltigung angeklagt/verurteilt wurden, weil diese nicht nachweisbar war.
Wenn es eine Vergewaltigung war, war es eien vergewaltigung
Wenn es keine Vergewaltigung war, war es keine vergewaltigung
Es gibt kein, es war keine Vergewaltigung, alle indizien sprechen dagegen das es keine wahr aber es war eine vergewaltigung? Das ist komplett unlogisch.
Hier wird nur gerade versucht eine Schuldige simpel udn eifnach zu schützen weil ihr versuch zwei Leute bloß zu stellen und am besten noch hinter gitter zu bringen isn leere gegangen ist udn das ist einfach nur krank!
Tussinelda schrieb:Auch wenn es nicht nachweisbar ist
Wenn es nicht nachweisbar ist, ist es nicht nachweisbar. Oder wenden wir es mal so an, nach eurer logik. Neben mir sitz ein unsichtbares, rosa rotes Einhorn, das Gold scheißt und das nur ICH sehen kann Und da es ja nicht nachweisbar ist, MUSS es ja richtig sein.
Tussinelda schrieb:kann es eine gewesen sein,
Es gibt schon genug fälle, vor allem im USA raum wo das Wort "Rape/Vergewaltigung zu einem einheitswort verkommen ist, damit man sich dadurch irgendwelche vorteile erhofft. DAS möchte ich persönlich nicht hier in deutschland haben weil es Frauen, die wirklich opfer einer Vergewaltigugn wurden gleichzeitig denunziert.
Tussinelda schrieb:zumindest hält GLL es für eine,
Die beweise sprechen dagegen, die Lügen von ihre passen nicht zusammen, die Videos strahlen etwas anderes aus, so dass das Gericht am schluss mit diesem jetztigen Urteil hervorrückt und IHR bzw. du wollt der dame nicht Paranoia,Unzurechnungsfähigkeit oder Pure absicht absprechen?
Tussinelda schrieb:also hat sie - nach meinem Dafürhalten - nicht bewusst gelogen
Hierk omem ich gerne wieder zu meinen Beispiel von oben zurück was als nächstes kommt. Jemand schreit "ah er ist ein Kinderschänder" es gibt keine beweise, keien indizien, Gericht sagt er ist keienr und er ist dann nach deiner verquerten Logik dann einer? In DIESER Jusristischen Welt würde ich ungerne Leben, müsste die hölle auf erden sein.