Wenn man vom Teufel spricht
05.01.2016 um 13:54haste außer den Lachenden Smileys auch mal was Handfestes was meine Behauptung wiederlegt @Groucho? wenn nicht brauchste mich auch nich anquatschen.
tic schrieb:was meine Behauptung wiederlegtBeleg sie erstmal, DANN können wir darüber reden, ob und wie ich sie widerlege.
Groucho schrieb:Beleg sie erstmal, DANN können wir darüber reden, ob und wie ich sie widerlegedu mir is es völlig egal, ich schreib hier nur weiter weil ichs lustig find, ich werd nix weiter dazu posten wie bereits erwähnt.
tic schrieb:Halt Stop!Belegt hast du, dass es eine Doku gibt, wo jemand diverse Behauptungen aufstellt (und namentlich jemand anderen erwähnt, dessen Daten usw.)
ich hab ja schon mehr geliefert als du nämlich den Weg zum Beleg,
DiePandorra schrieb:Ist das nicht eher sowas wie "sich selbst erfüllende Prophezeiungen"?den Teufel an die Wand malen!
Bei mir funktioniert das meistens nur im negativen. Wenn ich etwas negatives erwarte, tritt es (meist) auch ein.
Deshalb darf ich hier bei mir zu Hause manche Dinge nicht laut aussprechen. Da herrscht ein klares Verbot. ;)
tic schrieb:Ich hab also das Video/die Doku + Zeitangabe gepostet und zusätzlich Google Ergebnisse zu einem Physiker, zu dem aus der Doku.Nur verstanden worum es geht, hast du nicht......
Groucho schrieb:Nur verstanden worum es geht, hast du nicht......doch hab ich, schon lange,