kofi schrieb:Irgendwo hat man dann doch immer irgendwie "Eindruck" von einer Person. Wenn ein Schwarzer stinkt, stinkt er. Hat nix mit seiner Hautfarbe zu tun, der Schwarze kann auch auf dem ersten Blick hässlich sein oder angsteinflößend aussehen. Oder einfach charakterlich daneben sein. Wie Roberto Blanco mit seiner Mireille? und seinen Kindern umgeht ist menschlich unter aller Sau.
Bei allem Respekt, wie kommst du nur darauf, dass man immer den Eindruck hat Menschen mit dunkler Hautfarbe würden stinken oder seien häßlich oder angsteinflößend?
Das ist DEINE pauschalisierte Wahrnehmung der Gesellschaft, sorry, das hat nix mit mir zu tun, da gehöre ich nicht dazu. Bei mir bekommt jeder seine Chance, wenn er sich in der Folge als Arschloch outet, dann hat er dazu beigetragen, nicht sein Aussehen, Religion, Körperform oder weiß der Geier was.
Robert Blanco, keine Ahnung, wusste bis gerade eben nicht, dass der seine Kinder schlecht behandelt, aber das hat 100% nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Ich könnte etliche Beispiele aufzählen von unseren blonden und blauäugigen urdeutschen Nachbarn, die Ihre Kinder wie ein Stück Scheiße behandeln.
Ein Ausländer mit dem "Pauschalisierungs/Rassistengen" würde jetzt sagen alle Deutschen sind Kinderhasser.