drachenflieger schrieb:angenommen:
jemand würde DICH um rat fragen - ob man was "erzählen" sollte
was würdest du dem antworten?
Gute Frage, tja ich würde sagen, mische dich da lieber nicht ein, aber das ist aus meiner objektiven Sichtweise, subjektiv fällt es mir schwer, ehrlich gesagt, da bin ich zu befangen... ich weiß einfach nicht, was ich tun soll
:{ einstweilen, sage ich mal nichts, da ich ansonsten nichts näheres weiß.
das waren Bruder und Schwester...^^
:D Naja, du konntest du es ja nicht wissen und hast somit auch nichts falsches getan^^
Nee, in dem Sinne net
:D det stümmt
:P:krip schrieb:Also für mich ist es ja schon was konkretes wenn zwei händchen haltend und sich küssend durch die Gegend laufen. Für Geschwister finde ich das eher nicht normal.
Na ja, wenn sie tatsächlich händchenhaltend und küssend durch die Gegend laufen, ists für mich auch klar, das war ja net der Fall, darum möchte ich net vorurteilen, bitte ich habe in meinem EP nur die krassere Variante geschrieben, das führte dann zu einigen Widersprüchen..mea culpa
:(Es ist so: Meine Freundin hat nen Verdacht, noch bevor sie diesen hatte, sah ich ihren Partner, zumindest dachte ich schon, daß er es war
:D (außer es gibt nen Doppelgänger
:ask: ) mit ner anderen Frau. Sie hielten net Händchen oder schmusten sich ab, man könnte denken ein Pärchen, daß sich einfach gut amüsiert, lachend, lustig, aber nicht mehr, ich sah sie ja nur kurz, bis sie um die Ecke verschwanden und ich hatte auch keinen Bock und keine Zeit, auch keine Lust, diesen zu folgen, bin doch kein Stalker
:D Nur als ich mit der Frage meiner Freundin konfrontiert wurde, tat ich mir schwer, bis jetzt, sagte ich nichts. Sollte ich jemals wieder was hören, sehen, konkrete Beweise haben und sie fragt mich, dann würde ich es ihr sagen. Bis dato, fragte sie mich nicht mehr, aber sie ist nach wie vor sehr verunsichert, was ich auch verstehen kann.