Yotokonyx schrieb:Worum geht es in dem Thread überhaupt. Das klingt so, als wärst du in deinen besten Freund verknallt und willst nicht, dass er jemand anderen findet mit dem er glücklich wird. Du bist eifersüchtig auf ihn, doch willst es dir nicht eingestehen.
Sry, wenn ich mich mißverständlich ausdrückte..^^ und nein, bin nicht verknallt in irgend jemandem, es ging darum, da mich ne Freundin fragte, nichts weiter, nur wie sollte ich mich verhalten, um das ging es. Auch
@ahri 's Sichtweise kann ich gut verstehen und nein der Text von ihr, ist nicht wirr.
bennamucki schrieb:Ich mische mich nicht in fremde Beziehungen ein.
Ich auch nicht nehr, nur was sagst du zu deinem besten Kumpel, wenn er dir nahe steht und du weißt etwas ? Das ist das, was mich bedrückt, wie soll man sich diplomatisch verhalten? Das eine wäre lügen, das finde ich auch net grade erstebenswert, das andere sind Fakten, wie gehe ich sensibel und doch ehrlich an die Sache ran ? Habe mir damit schon vieles verdorben und nun weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Wenn ich nochmal so etwas mitbekomme und "weiß" es tatsächlich, ja dann würde ich es dem vertrauten Menschen sagen, auch wenns noch so weh tut und ich mir ev. Feindschaft, weil man ja es doch net wahr haben will, zuziehe.
Wie gesagt, das kann ne harmlose Sache sein, ich habe z.B. nen besten Freund und wir machen uns lustig, halten mal Händchen, man küßt sich links und rechts (auf die Wange !), beim Verabschieden
:P: aber da ist nichts dahinter, darum tue ich mir schwer bei anderen..
:{