waterfalletje schrieb:Na da lese ich mal was erfreuliches am frühen morgen ;-)
Das freut mich !
Thalassa schrieb:Am besten hat mir immer der Spruch gefallen: "Du als Single kannst das garnicht beurteilen" :D .
Jop gelle, dabei war ich nie alleine..^^
allmotlEY schrieb:Wenn man den Freund der besten Freundin mit ner anderen sieht, kann man grinsend zu ihm hingehen und laut frotzeln: Hi Kumpel, Freundin gewechselt? Und lachend weitergehen.
Nun weiß sowohl er als auch sie (die Neue) Bescheid.
Ja das wäre wohl ne gute Idee. Mann, aber ich schaltete net rechtzeitig, war perplex, aber sollte ich das nochmal sehen, dann mache ich das.
:DSilvanus schrieb:Nehme den Menschen so wie er ist. Sehe ich irgendwann jemanden, wie er seine Freund/in hintergeht, dann spreche ich ihn diskret bei Gelegenheit darauf an. Nicht um zu Urteilen, sondern um ihm zu sagen wie es mir erscheint.
Stimme dir da vollkommen zu, obwohl ich den Hintergedanken "liebe" daß er sich nun mal doch was überlegen sollte...^^ Urteile zu fällen, steht mir nicht zu, aber denke, er wird auch darüber nachdenken....
allmotlEY schrieb:und laut frotzeln: Hi Kumpel, Freundin gewechselt? Und lachend weitergehen.
Nun weiß sowohl er als auch sie (die Neue) Bescheid.
Lol, ja DAS wäre eigentlich meine Art
:D nur ich war selbst etwas verwundert und habe normal immer nen Spruch drauf, nur da ich so perplex war, wußte ich net mal, was ich sagen sollte, glaube auch net, daß er mich sah und wollte nicht auf ihn zugehen. Leider, ob sich diese Situation nochmal so abspielt, weiß ich net, aber wenn, dann würde ich es nun so machen.
Nereide schrieb:Also der besten Freundin würde ich es auf jeden Fall sagen. Wir kennen uns schon seit 25 Jahren und haben immer über alles geredet. Da wär sie eher beleidigt, wenn ich nichts sagen würde.
Ja das kann ich nachvollziehen, nur, wenn ich einmal was sage, was ich sah und das war nun wirklich für mich zumindest, noch nicht so "verhängnisvoll", dann belasse ich es mal dabei.
Hatte schon mal son nen "Fall" dabei wars die Schwester des Freundes..^^ Kann mich erinnern, mein Bruder, der leider verstarb, war ein Frauenheld und er hatte hunderte von Freundinnen in seinem Telefonbuch notiert, immer wenn ich zum Apparat ging (damals hatten wir noch kein Handy) waren sie sauer, da sie dachten, ich wäre die neue Freundin ...
:D Nereide schrieb:Das Beobachtete sollte aber schon eindeutig sein. Ne Umarmung z.B. muß ja nicht bedeuten, dass da noch mehr ist. Das macht man auch mit guten Freunden und Verwandten. Da müsste schon mindestens ne Knutscherei im Spiel sein.
Das stimmt und eben damit tue ich mir schwer, zumal der Freund meiner Freundin, ja nicht gerade ein Freund von mir ist und ich ihn auch nicht allzu gut kenne, ich sah ihn ja nur ein paar Mal bei ihr...nun ja -.-
@ahri Jop das meine ich auch, wäre mal ne Idee, ich "schaltete" leider in dem Moment net so schnell..
:D