@SunEruptiondas kannste dir schonmal klemmen, bin sicher kein schwuler!
@meteoranein, ich kann mir nicht vorstellen, dass meine freundin mit nem anderen mann ins bett geht!
und ich gehe nicht während der bez. laufend fremd, habe gesagt, dass meine ehe dadurch kaputt gegangen ist, weil ich gebeichtet habe!
und wenn ich sonst nen ausrutscher hatte, habe ich danach auch mit meiner freundin schluss gemacht.
Ihr tut alle so, als hätte ich jede woche ne neue, so ist es aber nicht.ich bin 40 jahre alt und weiß genau wie viele es waren, die affären waren auch langfristig, nen ons hatte ich nur einmal in meinem leben. ihr woll wissen wie viele weiber es waren? ok: 11!
und das hat nix mit rolf eden zu tun, denn ich habe keine 10 auf einmal, auch keine zwei.
@dunlound meine kinder haben damit rein garnix zu tun, meine 3 ehelichen kommen fast jedes we zu mir und ich bin immer für meine jungs da, wenn sie mich brauchen, noch sind sie relativ klein, aber auch wenn sie nacher älter sind, können sie mit problemen immer zu mir kommen, ich bin ein guter vater und das weiß ich auch. ich habe kinder gezeugt und stehe zu der verantwortung, bin kein bürschchen mehr, dass sich ausm staub macht, wenn verantwortung vor der tür steht.
@ramisha das hat nix mit meiner kohle zu tun, ja ich bin selbstständig, habe ne eigene kfz werkstatt, die gan gut läuft, fahre auch nen netten Audi, und wenn die weiber meinen, mich nur dafür zu "lieben" sollen sie doch, ich liebe ja auch nur ihren "körper", in den meisten fällen...
aber ich puder denen eh keine kohle in den arsch, sollen selber arbeiten gehen, wenn sie was haben wollen.