@Snikkel Ich kann auch nicht auf Sado-Maso, oder auf Fesselspielchen... Da frag ich mich auch ... Aber es ist nunmal deren Vorliebe. Warum auch immer.
Das hat nix mit krank oder pervers oder sonst einer anerzogenen Ansicht zu tun. Genauso wie Musik. Bei Techno und Hakke fallen mir die Fußnägel aus, ebenso bei Volksmusik. Deshalb sind die Leute noch lange nicht krank.
Und wenn jemand gern in Fäkalien oder Erbrochenem seinen Spaß hat, ich muss es nicht verstehen, aber mal versuchen es nachzuvollziehen WARUM...
Leute nur wegen ihrer Vorlieben abzusstempeln...
Ich habe vor 2 Wochen auf einer Geburtstagsfeier eine Frau kennengelernt, 10 Jahr jünger als ich, also fast noch pubertär, die ihre Dienste, keinen Sex, anbot.
Sie erzählt mir von einem Anwalt, der gern nach Feierabend sich einfach den Arsch versohlen lässt. Er ist ein guter Anwalt. Sehr angesehen in der Gesellschaft mit eben dieser Vorliebe. Ebenso ein Manager einer großen Firma, der daruf steht, dass die Frau in seinem Wohnzimmmer ihren Stuhlgang verrichtet...
Wie man sieht, auch gesellschaftlich etablierte haben ihre Neigungen, die man nicht verstehen muss, und sie dennoch intelligent sein können bestens in die Gesellschaft passen.
Und wenn Geschwister, warum auch immer, zueinaander finden auf anderer Basis, warum muss man das verbieten? Wenn man es verbietet, glaubst du wirklich, sie würde es kümmern? Es würde heimlich praktiziert werden.
Aufklärung ist wichtig. Was passiert wenn.... Was ist wenn... Warum sollte nicht...