So, ich hab es mal geschafft, den Preppergarten zu knipsen und versuche mal aus dem Kopf zusammen zu bekommen, was da so wächst...
Original anzeigen (2,0 MB)Links im Kiesbeet stehen:
Ein Maulbeerbrotbaum
Eine gelbe Himbeere
Eine Stachelbeere als Halbstamm (alle drei nicht sichtbar)
Eine rote Johannisbeere
Eine Brombeere
Eine Heidelbeere
Noch ne Brombeere
Zwei Himbeeren
In den beiden steinkreisen im Rasen stehen vorne ein Apfelbaum, dahinter eine Kirsche.
Im Kiesbeet rechts:
Zwei Himbeeren
Eine Thaibeere
Eine Stachelbeere
Eine Brombeere
Dann kommen da zwei Himbeeren oder Brombeeren, die Dinger haben wir im Wald mitgehen lassen und wir gucken mal, was es wird
Eine Apfelbeere
Eine weiße und eine schwarze Johannisbeere
Eine honigbeere
Zwei Kiwis
Zwei Sanddornsträucher
Rhabarber
Dann ein Haufen kräuterkram, wie Waldmeister, Petersilie, Schnittlauch, Zitronenmelisse etc. Eigentlich alles was hier so wächst, inklusive Colakraut und maggipflanze.
In der Mitte dann das Gemüsebeet
Zwei lange Reihen Kartoffeln, dann noch zwei kleine Patches dazu.
Dann in den kleinen "Feldern"
Mais, Karotten, Schwarzwurzeln, Feldsalat, Dill, Sellerie, Lauch, Bohnen an Stangen und als Buschbohnen, Kürbis, Gurken, Tomaten im angefangen Tomatenhaus, wo auch Paprikas wachsen, Erdbeerspinat und Brokkkoli.
12m Erbsen stehen quer hinter dem Tomatenhaus.
In den drei Hochbeeten dahinter
Erbsen
Buschbohnen
Mangold
Radieschen
Karotten
Pflücksalat
Kohlrabi
Steckrüben
Porree
Erdbeeren
Hinter dem letzten Hochbeet verläuft quer ein grauer bretterzaun. Da wohnen die Hühner mit den Schweinen außerdem steht dort ein wachtelstall mit Außengehege für unsere neun Wachteln.
Im Gehege stehen außerdem:
Ein Pfirsichbaum
Ein Apfelbaum
Zwei schwarze Johannisbeeren
Ein Haselnussbaum
Das sollte es gewesen sein, wobei da täglich was dazu kommt...
Trennung
Da ich ganz günstig (also quasi für umsonst) an einen Verbandkasten gekommen bin, habe ich das ganze mal an meinen Rucksack gefrickelt.
Original anzeigen (1,9 MB)Original anzeigen (1,5 MB)Hab das Ding zerpflückt und das eine oder andere aussortiert. 3 Kompressen braucht man in der Regel nicht, ebenso wie 10m wundpflaster etc.
Ich Hab es sinnvoll und zweckmäßig ergänzt mit nem Tourniquet, sowas wie betaisadona Salbe und Ibuprofen Tabletten.
So, das wars erstmal. Bei Fragen einfach fragen