PrivateEye schrieb:. Auch ich nutze diverse "Schraubgläser". Allerdings auch für andere Sachen. Sei es für Schrauben, selbstgemachten Käse in Olivenöl (oder Knobi) oder gar als kleine Sparbüchsen..
Ich finde die einfach für allerlei total praktisch, manche sehen dazu auch noch ganz hübsch aus.
Mein Mann - der immer darüber frotzelt dass ich "so viele" von den Gläsern aufheben würde 😕- benutzt für Schrauben, Nägel etc mit Vorliebe unsere Desserschälchen, Trinkgläser oder Plastikdöschen. Da mutiere ich manchmal hatte echt zum Oger wenn ich gefühlt die halbe Küche suche und wieder mal in seinem Werkzeug - Krimskrams finde.
PrivateEye schrieb:Lebensmittel)Motten,
Mei, die Viecher habe ich mir vor ein paar Jahren mit Trockenfutter ins Haus geholt 🤨 da helfen ja nur Schlupfwespen, und die Menge die ich bräuchte hat einen stolzen Preis. Ich weiß auch gar nicht, wie die sich bei mir noch halten, denn mittlerweile habe ich den Dreh raus, meine Vorräte Mottensicher zu verpacken. Im Vergangenen Jahr haben die mir ein einziges Lebensmittel versaut, und das waren ausgerechnet Chiliflocken. Hätte nicht gedacht, das die daran Gefallen finden.