Der Mensch Jens Söring
29.07.2019 um 20:44Mr.Stielz schrieb:Der Fingerabdruck an einer Flasche im Küchenschrank, der Blutstropfen an einem Lappen in der Waschmaschine, die Zigarettenkippe vor dem Haus, das ist eben alles nicht zwingend tatrelevant.Ehem. Ihr Fingerabdruck ist auf der Vodkaflasche in der Nähe des toten Vaters und in der Nähe des Schnapsglases im Wohnzimmer auf dem unidentifizierte Fingerabdrücke sind. Also auch nicht von dem Ermittler von der SpuSi, der das Glas bearbeitet hat. Das die Flasche tatbezogen ist, fällt dadurch auf, dass sie an der Mitte abgewischt wurde. Da nicht Sherlock Holmes am Tatort war, vermute ich, dass das Glas nicht auf Vodkaspuren geprüft wurde. Aber ersteres sollte reichen. Drum herum auf der Flasche habe ich Haysom. Gut sagen wir die sind alt.
Die Kippen sind auch alt. Kommen wir zu dem feuchten Lappen der in der halboffenen Waschmaschine oben liegt. Bitte nicht wieder an dem feuchten Lappen rumnörgeln. Wenn der drei Wochen später vom Labor aufgenommen wird, ist feucht nicht mehr möglich. Da ist ein Tropfen B dran. Das ist 1m vom blutigen Waschbecken und 50cm von der toten Mutter weg. Zu wenig für DNA. In O ist keine Söring DNA. Um es hier schon abzukürzen.
Das heisst nach Kippen direkt vor der Tür (NH hat nicht geputzt), und den alten Fingerabdrücken, Täter Wohnzimmer hat Flasche gewischt, vermutlich dessen Fingerabdrücke auf dem Glas, kann Täter Küche also höchstwahrscheinlich B haben (NH 1W nicht gewaschen und Haysom Wunde durchs Tortenschneiden geht jetzt stochastisch nicht mehr). Was machen wir mit männl. AB auf der Küchen-Arbeitsplatte?
Also wir können uns gerne darüber unterhalten, ob Täter Küche <> Haysom ist und wer Männl. Blut AB verloren hat und was das Blut 0 <>Söring am Türgriff macht.
Aber dann erzähl uns bitte eine tatbezogene Geschichte mit dicker Luft und nicht offenherzigem Empfang. Von Voodoo und Verstümmelung. Ohne Cola und ohne blutigem Chevettefahrer. Ohne Sörings Veilchen und Wunde und was du mit dem Lichtschalter und der Kette oben und JFs Geburtstag machst ist mir Wurst.
Denk an die Fuss und Schuhspuren und das Haar.