Mr.Stielz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Mensch Jens Söring
01.07.2017 um 10:05Meine Damen,
wer wäscht denn Lappen, die voller Blut und verkrustet sind?
Und wer lässt täglich eine Waschmaschine mit Putzlappen laufen?
So gesehen halte ich es für denkbar, dass etwas Blut auf dem Lappen war, und auch, dass dieser Lappen bereits ein paar Tage alt war. Dafür muss man den Haysoms keine Schlampigkeit unterstellen.
The New Yorker schreibt
Das ist fast schon wie ein rauchender Colt, allerdings könnte so eine Blutspur uralt sein und allen bisherigen Waschversuchen widerstanden haben; wieder ohne den Haysoms Schlampigkeit zu unterstellen, denn einen (Boden)Putzlappen schaut man nicht so genau an, ob er irgendwo einen kleinen Flecken hat.
So gesehen kann ich verstehen, dass eine Staatsanwaltschaft, die einen Deal mit einer Angeklagten hat, hier ein eher weiches Indiz sehen will und der Kronzeugin keinen Strick daraus dreht.
Die Bewertung dieser Blutspur ist nicht einfach; allerdings drängt sich auch mir zunehmend die Ansicht auf, dass EH zusammen mit Söring am Tatort gewesen sein könnte.
wer wäscht denn Lappen, die voller Blut und verkrustet sind?
Und wer lässt täglich eine Waschmaschine mit Putzlappen laufen?
So gesehen halte ich es für denkbar, dass etwas Blut auf dem Lappen war, und auch, dass dieser Lappen bereits ein paar Tage alt war. Dafür muss man den Haysoms keine Schlampigkeit unterstellen.
The New Yorker schreibt
All four blood types were found at the crime scene: the victims’ (A and AB), asWenn man Söring glauben darf (A Scenario of How the Haysom Murders May Have Occurred), dann sogar
well as B (on a damp rag in the washing machine next to Nancy Haysom) and O (a single drop in the bedroom).
next to Nancy Haysom’s body, was the half-open washing machineEin feuchter Lappen in der offenen(?) Waschmaschine neben der Leiche,
Das ist fast schon wie ein rauchender Colt, allerdings könnte so eine Blutspur uralt sein und allen bisherigen Waschversuchen widerstanden haben; wieder ohne den Haysoms Schlampigkeit zu unterstellen, denn einen (Boden)Putzlappen schaut man nicht so genau an, ob er irgendwo einen kleinen Flecken hat.
So gesehen kann ich verstehen, dass eine Staatsanwaltschaft, die einen Deal mit einer Angeklagten hat, hier ein eher weiches Indiz sehen will und der Kronzeugin keinen Strick daraus dreht.
Die Bewertung dieser Blutspur ist nicht einfach; allerdings drängt sich auch mir zunehmend die Ansicht auf, dass EH zusammen mit Söring am Tatort gewesen sein könnte.