Der Mensch Jens Söring
28.06.2017 um 19:43war nicht die mutter von dem kürzlich verstorbenen jim farmer richterin? so weit ich das verstanden habe , war dieser jim ein enger freund von elizabeth.
Mr.Mystery1990 schrieb:Aber warum teilen sich die beiden, die Karten nicht ?Einige Gedanken von mir.
yasumi schrieb:sie hatte ihn doch zu der verdächtigen Flucht animiert, ihn dazu angestiftet, den provokanten Brief an die Ermittler zu schreibenEntweder ist er der grösste Pechvogel der Welt und leicht manipulierbar oder Schuldig. Ich stell mir grade ein Monolog zwischen den beiden vor:
yasumi schrieb am 18.06.2017:that he was not the original writer contracted to do the book. Englade said that the first writer turned in his contract to the publisher explaining he just couldn't go on with the book. He had fallen in love with Elizabeth Haysom.I hated my love for you for a long time. I hated myself for discovering vulnerability, but as the weeks passed I began to understand. I had always believed that I made men fall in love with me so that I could take out all the hatred I felt for them by humiliating them. I despised their cheap lust and easy passions. And in the end I made them hate themselves for loving me and the torture I inflicted. I would make a man humiliate himself to obtain me, then I would give him the best fuck he’s ever likely to get and then walk out.
Talk about impact.
Video unter der Überschrift "Soering Guilty in Murder Trial" ab ca 5:50
Venice2009 schrieb: Ich behaupte sogar, dass JS derjenige war, der gesagt hat, wo es lang gehtdas ist natürlich möglich, aber was bringen solche behauptungen? keiner von uns war dabei, wie willst du diese behauptung belegen?
Venice2009 schrieb:. Es kann ja auch niemand belegen, dass sie tatsächlich eine notorische, manipulative Lügnerin gewesen ist.Diese Eigenschaften sind eher Söring anzulasten. Ich denke nicht, das sich die Ermittlungsbeamten getäuscht haben, also ist wohl der Richtige für die Tat verurteilt worden.
Venice2009 schrieb:@Flamingo85´´Die psychiatrischen Gutachten zu ihrer Person.i.1986, vor ihrer Überstellung nach Virginia, diagnostizierten die britischen gerichtsmedizinischen Psychiater Dr. John Hamilton und Dr. Henrietta Bullard bei Elizabeth (Haysom) eine Borderline-Schizophrenie und pathologisches Lügen. (Für Borderline-Schizophrenie wird heute der Begriff Borderline-Persönlichkeitsstörung verwendet. Sie wird in enge Verbindung mit sexuellem Missbrauch gebracht.) 1987 wurde die Diagnose durch den vom Gericht in Virginia bestellten Psychiater Dr. C. Showalter im Wesentlichen bestätigt. Siehe IV.B.2.c.´´
will ich auch gar nicht belegen. Ich finde, dass EH zu sehr den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Es kann ja auch niemand belegen, dass sie tatsächlich eine notorische, manipulative Lügnerin gewesen ist. Trotzdem wird das so dargestellt, als sei es eine Tatsache.
Mr.Stielz schrieb: und Lizzy ist hinterhergedackelt.Wahrscheinlich, weil sie auch dabei war.
Nachdem die Polizei im Frühherbst 1985 (siehe Punkt 8) Elizabethhttp://q.b5z.net/i/u/7000525/f/DNS/Antwort_auf_Gardner-Brief_-_7.3.2011_-_DE.pdf
Haysoms Fußabdrücke genommen hatte, entschieden sich Haysom und Söring zur Flucht,
weil die Polizei kurz vor der Aufklärung des Falls stand.
Mr.Stielz schrieb:Wäre ihr nichts an ihm gelegen und hätte sie nur einen dummen Helfer gesuchtIch weis, aber es ist komisch, das wenn EH diese Bienen Königin war, wie JS behauptet, gleich den größten Nerd nimmt, der 2 Jahre jünger ist.
Venice2009 schrieb:Die Flucht erfolgte auf seine Initiative
entschieden sich Haysom und Söring zur Flucht,http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/DNS/Antwort_auf_Gardner-Brief_-_7.3.2011_-_DE.pdf
Venice2009 schrieb:mich wundert es immer wieder, dass EH bei vielen die Bösartigkeit in Person ist.Ich lasse mich einfach nicht von ihr Aussehn blenden. Von wem hat Englade das, von Leuten die EH kennen und mit ihr geredet haben. Sie wird auch in einer US Doku von Jane, als böse und allgemein als manipulativ beschrieben, also als schlechter als JS und ich und du können uns kein Urteil darüber erlauben. Weil es wahrscheinlich wahr ist.
Mr.Mystery1990 schrieb:Ich lasse mich einfach nicht von ihr Aussehn blenden. Von wem hat Englade das, von Leuten die EH kennen und mit ihr geredet haben. Sie wird auch in einer US Doku von Jane, als böse und allgemein als manipulativ beschrieben, also als schlechter als JS und ich und du können uns kein Urteil darüber erlauben. Weil es wahrscheinlich wahr ist.ich auch nicht. Finde sie aber nicht einmal besonders hübsch oder attraktiv, eher unscheinbar.