Der Mensch Jens Söring
28.09.2017 um 13:00Sorry wegen den Fehlern. Hatte noch was dazugefügt und die Zeit war knapp gewesen um es zu verbessern.
Mr.Mystery1990 schrieb:Für mich ist dies wohlwollend. Sie hätten auch schreiben können, dass er aus Mordlust gemordet hat oder ähnliches.Diese Auszüge sind mir bekannt. Aber ich würde sie nicht als "wohlwollend" qualifizieren. Ganz im Gegenteil, beweisen sie doch, wie abhängig/ besessen JS von EH war. Das war ja letztlich der Auslöser für die Morde.
McClintock also said his research showed that all of the samples came from single sources, meaning none of the DNA samples were mixtures of multiple people’s blood.Also nix mit Mischproben verschiedener Blutgruppen.
Venice2009 schrieb: Und aus irgendeinem Grund tut es das ja nicht. Das mit der DNA ist seit einem Jahr bekannt, wieso also sitzt JD immer noch ein, wenn es ein ganz klares Ergebnis ist?Du bist schon sehr lange im Krimiforum und weißt sicherlich die Antwort, wie das so ist mit Begnadigung, Freisprechung usw.
Venice2009 schrieb:wieso also sitzt JD immer noch ein, wenn es ein ganz klares Ergebnis ist?Deshalb:
Venice2009 schrieb: Denn im Grunde könnte dann JS der dritte Täter gewesen seinBeweislastumkehr nennt man das glaube ich.
Mr.Mystery1990 schrieb:Die Zweifel gibt es auch mit dem Schuhabdruck und gab es schon immer. Er muss trotzdem seine Unschuld beweisen.Auf dem Gebiet der Forensik hat sich seit damals einiges getan.
borabora schrieb:Ich würde es begrüssen, wenn der Fall noch einmal aufgerollt und verhandelt wird.Ich auch.
borabora schrieb:Ich denke auch, das Söring weiter in Haft bleibt, alles Andere wäre eine Überraschung.Das denke ich auch.