Ich wollte noch etwas grundsätzlich sagen.
Aktive Hilfe für einen Strafgefangenen ist etwas anderes, als wenn man in der Kneipe sitzt und mal kurz erwähnt...klar der Söring soll im Knast bleiben.
Es ist klar, dass es nicht wenige gibt, die ihn lieber drinnen als draussen hätten.
Deshalb sind das auch nicht wenige, die sich für ihn einsetzen und ich finde es schon erwähnenswert, wer sich da der Öffentlichkeit stellt.
Die Allmy User, die ich vorhin ansprach zeigen für mich auch Aktionen, wie ich sie von Amerika her nicht kenne.
Wäre mir neu, dass jemand ganz viel unternimmt, damit Söring drin bleibt (ausser Gardner)
und
@ElvisP Du hast ja erwähnt, dass Du dem Ausschuss einen Brief geschrieben hast, oder irre ich mich da, mit der Wahrheit wie die Deutschen über eine Auslieferung denken, oder? Falls falsch in Erinnerung bitte korrigieren.
Der Blogg, der hier immer verlinkt wird, ist auch von Euch oder täusch ich mich da?
Eigentlich ist mir nur eben dieser Strang bekannt, wo so darum gekämpft wird, dass JS im Gefängnis bleibt.
Wenn ein Anwalt oder Polizist über JS befragt wird, gibt er natürlich ein Statement, aber geht er auch selbst damit an die
Öffentlichkeit, das ist der Unterschied.
Zum Freundeskreis, zu dem mich seit einiger Zeit so mancher hier zählt noch kurz oder wiederholt.
Da ich viel arbeite, hätte ich für so etwas überhaupt keine Zeit.
Ich weiß nicht ob JS schuldig oder nicht ist, aber für mich sollte es ein Wiederaufnahmeverfahren oder Auslieferung geben.
30 Jahre sind genug.
Aber das habe ich schon mehrmals erwähnt. Nur noch einmal zur Erinnerung.