Der Mensch Jens Söring
21.12.2017 um 20:32Venice2009 schrieb:@mr_majesticwar die Vodkaflasche jetzt am Abend in Benutzung oder nicht? Wenn ja und die einzige Alkholflasche dann musste man die Flasche
wenn sie aber gar nicht Vodka getrunken haben? Sondern Gin, Whiskey und EH bei ihrem vorherigen Besuch aus der Flasche trank? Das wäre eine Möglichkeit, oder dass sie mit JS mit am Tatort mordete. Das schließe ich ja nicht 100%ig aus. Denn alleine wird sie das Verbrechen nicht begangen haben, das steht fest. An jemand anderen glaube ich nicht, da pflichte ich Heller bei, dass das schon mehr als abwegig scheint.
mehrmals anfassen um sich den Alkoholspiegel mal 2 anzutrinken. Es soll aber auch noch Wein bei der Obduktion gefunden worden sein?
Es ist aber auch noch möglich, dass sie sich auf den Schock einen genehmigt hat und die Handschuhe schon in der Blutsuppe lagen...die Spekulationen sind müssig
JS war kein Schnapstrinker und es gab noch ne Kaffeetasse am kleinen Tisch...;)
Du beziehst Dich auf einen Zeitungsartikel für eine Variante?
Suinx schrieb:Naja, so gesehen dürften etliche Spuren von EH im Haus vorhanden sein, denn das war ihr ja Elternhaus. Insofern sind für mich reine Fingerabdrücke kein K.O.-Kriterium.Man muss sich beim Morden nicht verletzen.
Viel interessanter sind doch eventuelle Blutspuren von EH und JS im Haus und in der Nähe der Leichen.