borabora schrieb:E. kann es ihm nicht gesagt haben, sie haben über die Tatnacht nie ausführlich gesprochen, so Söring
Aber in Zeitungen wurden doch Bilder veröffentlicht. Sowas spricht sich doch auch rum.
Glaubst Du allen Ernstes dass Frau Massie, die ja die beiden gefunden hat nicht ausführlich darüber geredet hat?
War glaube ich noch eine andere Freundin von Mrs Haysom dabei.
Sie rief EH an , bzw. EH rief sie an, dass sie sich Sorgen um ihre Eltern mache.
Mrs Massie holte sie ab und sie verbrachten dort ein paar Tage, auch zur Beerdigung.
Glaubst Du die waren alle stumm und redeten nicht darüber.
Licht an, wo lag Mr. Haysom, Blut, Kopf fast abgetrennt.
Also das meiste kann man sich zusammenreimen.
Wenn nicht fragt man irgendwie hintenrum.
Das wurde garantiert in der ganzen Stadt ausführlichst und detailliert besprochen.
Ausserdem haben sie darüber geredet, wenn auch mit Frage und Antwort.
Im Prinzip das gleiche:
JS: ich bin also hingefahren und habe geklingelt, dann irgendwann hab ich deinen Vater von hinten in den Hals gestochen.
EH: ja du hast geklingelt, aber meine Mutter hat aufgemacht und erst habt ihr gegessen und vor allem getrunken, das ist wichtig
JS: Ich bin immer betrunkener geworden und wütend, ja? Danach bin ich aufgesprungen und habe deine Mutter attackiert.
EH: nein, nein, erst natürlich meinen Vater..
usw.usw.
so könnte ich mir das vorstellen, da er das ja so auch wiedergegeben hat. Er erzählt die Story, als ob er sie begangen hat, sie korrigiert ihn.