fantomias schrieb:Etwas zynisch und bockig kann Jens auch werden. Aber vieleicht wären wir das auch :
(Wenn noch nicht gepostet)
Ein Brief an Dr Heusgen, in dem Jens meint mit dem ARD Film wäre alles nun bewiesen.
http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/BriefwelleHeusgen/Brief_an_Dr._C._Heusgen_-_9.1.2016.pdf
Hier noch eine Kostprobe
https://j.b5z.net/i/u/2108258/f/NY/Jens__letter_to_David_Remnick_-_The_New_Yorker_-_Nov_9__2015_rev_TBE_rev_end_with_Xscript_chg_added_Nov_24.pdfDa schwärzt JS den Journalisten Nathan Heller beim Chef an. Nathan Heller schreibt in The New Yorker öfter über den Mordfall Haysom, allerdings differenzierter als man das zumeist von deutschen Medien kennt, die nur Jens Sörings Version publizieren. Denn Heller erzählt nicht nur die JS-Story, sondern auch die von Elizabeth Haysom, besucht sie im Gefängnis und lässt sie zu Wort kommen.
fantomias schrieb:Wenn dann war Jens mehr der passive Part, in Unterstützung zu Elisabeths Ausführung der Tat.
Man schaue sich Jens von damals an, mehr eine kleine schmächtige "Zwergnase".
Wohl sehr schlau, aber körperlich noch unterentwickelt und mit verrutschter Brille schon fast handlungsunfähig.
Elisabeth kam mir dagegen schon körperlich viel agiler vor und das als Frau.
Sehe ich anders. JS ist knapp über 1,80 Meter groß und war Fotos zufolge nicht untergewichtig, etwa so Ted Bundy Maße. Laut eigenen Angaben trank er vor der Tat auf leeren Magen 3 Dosen Bier und 3 Schnaps. Das enthemmt und kann Aggressionen und Erinnerungslücken fördern. Dazu das traumatische Erlebnis eines Blutbades und der unerwarteten Situation, selbst bedroht worden zu sein, weil er anfangs bei DH möglicherweise aus Angst und wegen fehlender Erfahrung zu zaghaft geschnitten oder zugestochen hat.
JS selbst hatte vermutlich 1 - 1,5 Promille, die Opfer mit 2,2 Promille noch mehr, DH war über 70 und beide Opfer waren deutlich kleiner als JS. Auch EH ist kleiner und zierlicher als JS, was in gewissen Filmen oft anders rüberkommt.
JS hat mit 16, 17 und 18 nach eigener Aussage selten Marihuana geraucht, bevor und nachdem er EH kannte. Alkohol (Wodka) trank er ebenfalls und hat im Suff auch mal Leute tätlich angegriffen, woran er selbst keine Erinnerung hatte. EH hat sicher öfter Drogen-Zeug eingeworfen, aber JS auch nicht nichts.
Keine Ahnung wieso manche denken, dass JS zu so einer Tat nicht fähig gewesen wäre. Klar war er das.
mr_majestic schrieb:Das Haar liegt ebenfalls noch vor. Ist es von EH...? Wenn ja.....dann macht die Erklaerung dass es ne Woche im Waschbecken liegt keinen Sinn
Wenn ich mir die Eingangstüre so anschaue, dann kann das Haar da auch eine Woche gelegen habe und es kann auch von Jens Klamotten abgefallen sein.