ligala schrieb:mr_majestic schrieb:
Und aus dem Link oben:
https://scholar.lib.vt.edu/VA-news/ROA-Times/issues/1995/rt9504/950402/04030018.htm
Vielen Dank für den Link
ich finde die Kleinigkeiten interessant. JS erwähnt viele Dinge fast ähnlich aber immer eine Nuoce anders. Immer etwas beschönigender. Also z.b. dass Gardner ihm mit einem Durchsuchungsbefehl gedroht hat wenn JS nicht seine Abdrücke abgibt sagt er so explizit nicht.
Dass EH JS nur einen Teil Ihres Lebens offenbarte, passt für mich voll ins Bild. Führt für mich leider zu der bitteren Erkenntnis dass sie sich immer das nahm was sie brauchte, an aufopfernde, bedingungslose Liebe kann ich da nicht glauben. Eher an Liebe als Mittel zum Zweck.
Das ist sehr sehr bitter für JS.
Es wird auch für mich deutlich, und das war immer meine Meinung, dass man EH mal gar nichts glauben kann.
@ mr majestic
ich habe eines seiner Bücher gelesen, schaue mir gerne seine Interviews an und möchte betonen, dass ich angagiert bin die unretuschierte Wirklichkeit rauszufinden.
Derzeit bleibt JS für mich dennoch der Mittäter. Aber egal, wir drehn uns ja im Kreis.
Aber ich bin da sicher nicht boniert oder festgefahren, es fehlt mir nur bisher die Überzeugung.
Eines meiner vielen Gründe
429 Milen = 686 KM (ich prüfe auch gerne selbst und verlasse mich ungern irgendwelcher Aussagen) sind 7 Stunden fahrt wenn man gut durchkommt, dann noch reden, morden, spuren verwischen, das dauert,
Angeblich will EH JS was von 2 Stunden erzählt haben und tritt eine Strecke von 7 Stunden + x an, in der Hoffnung dass der die Pille schluckt und nicht merkt dass EH Ihn verarscht, das alleine glaube ich nicht. Das passt nicht, auch nicht in EHs Welt, eine Borderline gestörte Lügnerin.