@JohnnyGWatson @Sector7 Ich sehe die DNA Sache ähnlich wie Sector7 nämlich, nämlich daß die Tatsache, daß alle 8 gefundenen DNA Fragmente zu Derek Haysom passen für eine Blut-Nichtblut-Verunreinigung spricht, also daß es sich bei den identifizierten DNA Fragmenten nicht um gewonnene DNA aus Blutspuren gehandelt hat, sondern um Nicht-Blut DNA des Opfers, z.B. von Hautschuppen etc...,die dann mit den verschiedenen Blutgruppen verunreinigt worden sind, also eine Blut-Nichtblut-Verunreinigung.
Denn es kann ja nicht sein, daß 8 DNA Fragmente, die alle zu Derek Haysom passen gleichzeitig drei verschiedene Blugruppen aufweisen können, was meines Erachtens ja schon beweist, daß es sich um eine Blut-Nichtblut-Verunreinigung gehandelt haben muß.
Alles andere wäre meines Erachtens schon sehr weit hergeholt.
Wenn die DNA beweise so eindeutig wären, dann wäre er meines Erachtens auch schon längst frei.
Aber wie schon gesagt, nur meine persönliche Meinung.
P.S.
Da es sich bei den DNA Fragmenten meines Erachten auch nicht um DNA der Blutgruppe Null, also Jens Blutgruppe handelt, sondern um Nicht-Blut DNA z.B. aus Hautschuppen, folgt daraus auch noch, daß ihn die DNA beweise auch nicht entlasten.