Der Mensch Jens Söring
11.10.2019 um 22:00Natürlich hat Jens die Morde alleine begangen, wofür er auch verurteilt wurde.
Elizabeth wurde wegen Anstiftung verurteilt, damit ist klar ausgedrückt, dass sie an der Tat an sich nicht beteiligt war.
Deswegen hat Jens ja auch eine höhere Strafe bekommen.
Was daran jetzt inkonsistent sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich meine es durchaus ernst: lasse dir nochmals komplett alle Indizien durch den Kopf gehen, prüfe die Theorie dass "guilty as charged" zutrifft und beurteile mit deinem nüchternen Sachverstand, vorurteilsfrei, wie plausibel alles erscheint. Vergleiche dann durchaus mit anderen Theorien und vergleiche auch den "An-den-Haaren-herbeigezogen-Faktor".
Berücksichtige *alle* Indizien, nicht nur diejenigen, die passen.
Elizabeth wurde wegen Anstiftung verurteilt, damit ist klar ausgedrückt, dass sie an der Tat an sich nicht beteiligt war.
Deswegen hat Jens ja auch eine höhere Strafe bekommen.
Was daran jetzt inkonsistent sein soll erschließt sich mir nicht.
Ich meine es durchaus ernst: lasse dir nochmals komplett alle Indizien durch den Kopf gehen, prüfe die Theorie dass "guilty as charged" zutrifft und beurteile mit deinem nüchternen Sachverstand, vorurteilsfrei, wie plausibel alles erscheint. Vergleiche dann durchaus mit anderen Theorien und vergleiche auch den "An-den-Haaren-herbeigezogen-Faktor".
Berücksichtige *alle* Indizien, nicht nur diejenigen, die passen.