Venice2009 schrieb am 24.08.2018:hatten wir das nicht schon. Was ist mit den ganzen Beamten die durch den Tatort liefen, wie wurden die Spuren gesichert? Hast du dazu Informationen? Die ganzen Schuhabdrücke woher stammen diese? Wieso sind diese nicht verdächtig aber ein einzelnes Haar und 2 Fingerabdrücke? Weil du da genau weisst, dass es von den Personen stammte die durch den Tatort liefen?
Dir ist aber schon klar, dass du mit der Annahme, der Tatort sei durch Ermittler verunreinigt und man habe unsauber gearbeitet, die gesamten Ergebnisse am Tatort und damit auch den Prozess in Frage stellst, oder?
ElvisP schrieb:Und wie ich bereits schrieb, ist hier im Forum die einizge wirkliche Unsicherheit, ob JS die Morde alleine verübt hat oder gemeinschaftlich mit EH.
Ist das tatsächlich so? Dann hast du aber diejenigen 'vergessen', die nicht davon ausgehen, dass Söring am Tatort war, allein auf den letzten 10 Seiten waren das mindestens
@mr_majestic @Ventura69 @Bluelle und
@Maja2 wenn ich richtig gelesen habe.
Ich habe hier im letzten Monat bewusst nichts geschrieben und nur sporadisch mitgelesen: Einige, die früher davon ausgingen, dass Söring die Tat allein begangen hat, scheinen ja jetzt umzuschwenken und anzunehmen, dass Haysom ebenso am Tatort gewesen sein kann. In dem Fall endeten aber logischerweise sowohl der Söring - Prozess als auch der Haysom - Prozess mit einem Fehlurteil. Denn bei Elizabeth war es ja dann wohl noch mehr als "assessory before the fact" und bei Söring war es dann nicht die Tat eines Einzelnen und kann sich so nicht abgespielt haben, wie beim Prozess dargestellt.
mr_majestic schrieb: Sein Angebot einer Zusammenarbeit mit dem Paroleboard
finde ich erst einmal "positiv".
Sehe ich das richtig, dass Gardner mit dem Paroleboard zusammenarbeiten will? War mir bisher entgangen. Frage: In welchem Zusammenhang hat er das geäußert und wo kann ich das nachlesen?