Im Editor gibt es oben ein Symbol (Anführungszeichen), klickt darauf und fügt dort das kopierte Zitat ein, so ist es für jeden Leser ersichtlich, dass es sich von eurem eigenen Text abhebt.
Das sieht dann so aus.Bitte haltet euch in Zukunft daran.
Das sieht dann so aus.Bitte haltet euch in Zukunft daran.
mr_majestic schrieb:Der Fall Jens Söringund was besagt das denn? Dass schräge Typen eher morden als ein JS? Weil sie eben ihr Leben nicht so auf die Reihe bekommen? Machst du sowas tatsächlcih von solchen äußerlichen Einflüssen abhängig? Auch ein Urlaubsflirt schwingt nicht unverzüglich für EH das Messer!
heute um 09:11
Bevor ich an solche Erklärungsnöte glaube, fällt es mir wesentlich leichter an die Variante EH+X zu glauben.
Bei Kerner sagt er übrigens explizit die schrägen Typen die sie vorher mit nach Hause brachte.
Venice2009 schrieb:da siehst du keinen Zusammenhang zu den Morden.Doch sicher...."manipuliertes hingestelltes Bauernopfer", im Mitwissen oder gar Kooperation mit den Mittätern.
ligala schrieb am 28.05.2018:Ich will jetzt gar nicht mal die DNA, den Waschlappen oder Haysoms Fingerabdruck erwähnen!Im Übrigen: Ich halte das Szenario, das @Ventura69 hier auf Seite 818 und 819 entwickelt hat, für absolut plausibel und richtig!
Aber: Wer glaubt, Söring hätte die Tat allein verübt, sollte doch folgende "Kleinigkeiten" beantworten können:
1. Wem gehörte der Sportschuhabdruck, der zu klein für Jens Söring war?
2. Wem gehörte der unbekannte Finger-Abdruck auf dem Schnapsglas, das in der Nähe von Derek Haysom gefunden wurde? Sörings war es nicht. Haysoms auch nicht.
3. Wer hat sich in der Dusche das Blut abgewaschen, das durch Luminol sichtbar wurde? Söring selber war ja noch in Washington in ein blutbesudeltes Laken gehüllt, wie uns E. Haysom wissen ließ.
4. Wem gehörte das Haar, das im Waschbecken gefunden wurde? Söring jedenfalls nicht.
Und wenn jetzt kommt: Dann waren sie es eben zu zweit, Söring und Haysom, bliebe noch zu erklären:
Punkt 2 und Punkt 4
Das sind übrigens nicht nur meine Fragen, sondern Nathan Heller fragt sich das auch. Tja...
Venice2009 schrieb:Naja es waren eben die 80er. Heutzutage würde man es sicherlich als schlampige Arbeit bezeichnen. Warum gibt es denn soviele Schuhabdrücke am Tatort? Scheint ja auch niemanden zu interessieren, da geht man von den Ermittlern aus und nicht von 20 weiteren Tätern.Das kann aber nicht ganz dein Ernst sein?