Der Mensch Jens Söring
31.08.2018 um 15:49Elisabeth mag wohl Drogen konsumiert haben,
aber wie eine Christiane F vom Bahnhof Zoo sieht sie mir jetzt auch nicht aus
aber wie eine Christiane F vom Bahnhof Zoo sieht sie mir jetzt auch nicht aus
ElvisP schrieb:"Könnte" trifft es wohl nicht genau. Inzwischen müssen wir wohl davon ausgehen, dass der sexuelle Missbrauch durch die Mutter tatsächlich tatauslösend war.Und konnte die "Gefälligkeitsarbeit von KS und MV" in irgendeinerweise dazu beitragen, dass sich deine Meinung in diese Richtung bewegt hat oder war es gar nur das Zugeben in Richtung Meineid von EH bezogen auf ihre Aussagen in 1987 und 1990 im Zusammenhang mit ihrem Interview in 2016?
Maja2 schrieb:Mit "glaubhaften Theorien" habe ich nicht JS gemeint sondern ob noch andere glaubhafte Theorien bezüglich des Motivs vorliegen. Von Seiten der Ermittler oder anderen Personen die nah am Geschehen waren und nicht zum Unterstützerkreis gehören.Alternative Theorien gibt es nicht. Die Unterstützer von JS plappern leider nur 1:1 seine Sicht der Dinge nach. Hier im Forum findest du einiges, zumindest von Leuten, die JS für schuldig halten. Allerdings dreht sich die Diskussion im wesentlichen darum, ob es "Jens" alleine war oder zusammen mit seiner Herzensdame. Für mich ist das Motiv ausreichend plausabilisiert.
mr_majestic schrieb:Tatsächlich zeichnet sich doch folgenden persönlichen Einstellungen ab:JS erwähnte irgendwo, dass er gleich mehrere Kumpels hatte, die ihm z.B. unregistrierte Waffen besorgt hätten. Du meinst, einer von den zwielichtigen Typen war bei der Tat dabei und das sollte jetzt nach 33 Jahren mal ermittelt werden?
Guity as charged - nur JS: Blos keine "Bevorzugung" Söring, am besten im Knast verrecken lassen
Alle die anders denken sind dumm und manipuliert. Blos keine Ermittlungen
JS + EH: Die beiden richtigen sitzen. Entweder beide raus oder beide drinnen lassen bis zur ihrer gültigen Bewährung
Blos keine Ermittlungen
JS + X: Interessiert an Ermittlungen
Das spricht doch mMn. irgendwie für sich.
Sector7 schrieb:Die DNA von DH und NH ist verbrannt.Das sind bestimmt noch ein paar Hautschuppen in den Klamotten auch, von der DNA von Elisabeth auf die DNA der Eltern schließen
B-Hörnchen schrieb:Das sind bestimmt noch ein paar Hautschuppen in den Klamotten auch, von der DNA von Elisabeth auf die DNA der Eltern schließenDu meinst die Klamotten, die schon jeder Reporter in den Fingern hatte? Nicht mal mittels der Blutproben lässt sich die DNA der Opfer bestimmen.
B-Hörnchen schrieb:Da muss ich dir widersprechen denn ich bin ein Anhänger der eh+ja Variante, würde mich aber auch freuen wenn Dinge ans Licht kämen die die Wahrheit beweisen, jaDen Widerspruch verstehe ich nicht, JS + EH bleibt doch möglich. Oder was meinst du?
Ventura69 schrieb:Wenn JS blutüberströmt im Bettlaken vorfuhr hatte es logischerweise Blutflecken im Auto. Ansonsten wäre sie kaum auf den Gedanken gekommen da sauber zu machen.Blut trocknet in 30-45 Minuten vollständig aus. Warum sollte JS nicht voller brauner Flecken gewesen sein, war EH lt. JS doch auch an den Armen? Und wenn dann etwas Blut an das Kunststofflenkrad oder die Türverkleidung kam, kann man diese Stellen doch mit Cola nachbehandeln, genauso wie mit Aspirin oder anderen Säuren.
Nur: Mit Cola lässt sich sowas nicht putzen. Ihre Aussage war erstunken und erlogen.