@dundee10Hilf mir mal bitte. Wie lange liest Du hier schon mit?
Du bist in den letzten 6 Monaten ca. der gefühlte 15. neue mit der Einstiegsfloskel...."Mitlesen und meinen Senf zugeben" was auch völlig in Ordnung wäre. Der Senf besteht dann aus einer ziemlich stumpfen These, die bei genauerer Betrachtung eigentlich nur Sörings Tatschuld bekräftigen soll, aber im Handumdrehen durch genaueres breiteres Wissen widerlegt werden kann.
Auffällig auch, dass darauf hin hier Urgesteine, natuerlich Anti-Söringe direkt in den "Amen-Modus" verfallen....Verwässerungs-System for the Dummies.
Aber vielleicht kennen weder Du noch Elvis
das seit Jahren hier verlinkte Mortal Thoughts.
Im guilty-blog wird 2* krampfhaft ein Lügenszenario daraus versucht zu kreieren.
Vielleicht hier also mal ein Wahrhaftigkeis-Szenario
Kapitel 6, S.69, Soering 1995
"I told Liz what I had done, so she could confess convincingly how she arranged the alibi. Then Elizabeth described the scene of crime, and I tried to imagine how I might have been driven to kill her parents. She did not tell me why she had driven to Lynchburg or what had actually happened at Loose Chippings, and I did not want to know. We never mentioned the murders directly to one another again.'"
"Elizabeth described the crimescene" und jetzt
???
Ist der Kerner Wortlaut aus den 2000ern obsolet?
@Seps13 Ich komm schon durcheinander aber in Mortal thought steht auch etwas von LR5. Das war der mit verschmierten Zehen und das war der einzige der ausgeschnitten war. EH hatte also noch LR 3 und unmarked um im Haus zu vergleichen. Die/der im Bad sind unvollständig.