Seps13 schrieb:Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen
Der Fall Jens Söring
heute um 11:36
@mr_majestic , danke für die links. Hast du auch noch die eidesstattliche Erklärung von dem anderen Experten aus 1996?
Müsste man suchen...Ich hab den grade nicht...
Seps13 schrieb:Ich will nichts suggerieren und ich hab auch keine schrägen Zehprobleme. Ich stelle nur dar, was ich sehe. Siehst du keinerlei Ähnlichkeiten zwischen dem mittleren und dem rechten Abdruck? Glaubst du wirklich, ich würde die nur vortäuschen wollen durch bewusst schlampiges Einzeichnen?
Nimm es nicht persönlich.....aber es ist mMn halt mehr als Daniel Düsentrieb und ein paar rote Linien einzutragen, die nicht genau sind, um dann die Ähnlichkeiten zu unterstreichen. Wenn ich mich auch so 32 Jahre zurückversetze würde -mathematisch/geometrisch korrekter würde ja bedeuten dass diese Linien Puntemengen beschreiben, die sich aus unzähligen Tangenten, mit jeweils festem rechtwinkeligem Bezugspunkt, ergeben....Diese Punkte müssten bei beiden Füssen dieselben sein.
Das würde jedenfalls verhindern diese Linien nicht doch mit ca. 5° Ungenauigkeiten einzutragen, die summiert bei +/- schon 10 ergeben können.
Irgend wie so.
Du, um es abzukürzen....Ich halte es persönlich nicht für sinnvoll weiter Zeit in diese Betrachtungen zum Thema Sockenabdruck zu setzen. Ich sehe JS genauso wenig am Tatort wie viele andere.
Natürlich sehe ich auch Ähnlichkeiten eines LR3 und dem verwendeten Abdruck von Söring, wobei ich weder beurteilen noch
beeinflussen kann, in welcher Weise die Abdrücke genommen wurden.
Für mich ist das ein schwaches Indiz, was ihn in der "Verlosung" lassen würde aber keinesfalls sollte es eine Jury zum Kippen bringen.
Mein Vorschlag vor ein paar Seiten war ja die Bedingungen für den Sockenabdruck identisch zu schaffen.
Selbes Parkett, 3 verschiedene dicke Paar Socken, Schweineblut und schauen ob unter 10 Abdrücken ein identischer LR3 herauskommt.
Der LR2 ist ja im "fit the case right" so weit bedeutungslos geworden, das hier sogar behauptet werden kann, dass Söring die Spur mit einem Sneaker und der Größe seiner Freundin, absichtlich gelegt hat.