mr_majestic schrieb:Du zitierst falsch......Söring fuhr nicht nach DC....Söring sagt, EH hätte ihm gesagt, dass.....;)
An diesem Satz von dir verstehe ich mal wieder gar nix. Weder habe ich iwas zitiert noch behauptet, dass Söring nicht nach DC fuhr... ?!?
mr_majestic schrieb:Er sagt in dem Interview von 2011 und auch in anderen "Ein Deal der schlecht ausging"....das hat er gedacht.....
Lt. MT dachte er das erst um 2 Uhr am Sonntagmorgen - also 10 Stunden später und nach dem ganzen Alibi-Quatsch. Vorher hielt er sich an ein angebliches und sinnloses Alibi für die Eltern, was ganz zufällig den von beiden behaupteten Tat-Zeitraum abdeckt. Um 00:00 Uhr hatte er keinen Bock mehr auf Alibi und ging alleine ins Kino, obwohl sich das Alibi-Problem aus Sörings Sicht ja eher verschärft hatte, denn wenn beim Drogenhändler in DC etwas passiert ist, dann konnte sie die Drogen nicht ausliefern und der Drogendealer in C'ville oder Lynchburg wäre zu den Eltern gerannt. :-)
Ich habe es schon 100x gesagt, der Drogendealer hätte den Eltern jederzeit alles über EH erzählen können, dass sie Mo, Di, Mi, Do, Fr Drogen besorgt oder genommen hätte, wozu ein Alibi gerade für diesen Samstagabend? Nene, macht null Sinn, außer für die Tat und als Mitwisser.
Söring hat auch nicht blind alles geglaubt und mitgemacht, was EH wollte, denn um 2 Uhr heißt es:
EH: "I've been with you the whole evening, you have to say I've been with you, you have to be my alibi, you have the movie tickets, you have the alibi!"
JS: "It will never work! They'll never believe me. I am the boyfriend, and no one believes husbands and boyfriends. The tickets prove nothing! It will never work."
MT, 95
Da wo ein Alibi wenigstens etwas logisch ist, weil es einen fest definierten Zeitraum abdeckt, da findet er es Schwachsinn und weigert sich mitzumachen.
:DUnd diese DC-Story aus Mortal Thougths mit den ca. 2 Std. Drogen abholen in DC und erst Sonntag nach C'ville bringen hat er auch so bei Gericht ausgesagt, das ergibt sich mind. aus dem Sinnzusammenhang.
Ich hätte - wie auch schon gesagt - den Drogendealer und -händler befragen lassen, denn Söring sagt ja selbst, dass EH manchmal Dinge erfindet, oft aber auch nur die Wahrheit verdreht. Eine verdrehte Wahrheit kann man ggfs. wieder richtig drehen. Falls man unschuldig ist und nicht selbst diese Drogendealer-Story erfunden und EH angedichtet hat, dann versucht man doch wohl alles, ne? Außer man hat sich in seiner eigenen Lügen-Logik verfangen, so wie JS, denn dann kommt man nicht auf Ideen, die ein wirklich Unschuldiger hätte.
Macht aber keinen Sinn da mit dir weiter drüber zu diskutieren. Wenn du Sörings Story über das was EH angeblich zu ihm sagte und wie er angeblich darauf reagierte glaubwürdig findest, dann isses halt so.
Mir sagt das: Söring lügt und war mind. Mitwisser. Und er lügt vor Gericht so schlecht, dass man sich an den Kopf fassen muss, wenn er den StA einen Idioten nennt. JS war der Idiot, er erzählte, dass EH Drogen in DC abholen und nach C'ville bringen wollte (Abwesenheit mind 5-6 Stunden) und erwartete sie gleichzeitig nach dem 1. Film im Hotel zurück - ganz abgesehen vom Unsinn eines Alibis dafür.
:shot:mr_majestic schrieb:So, da du jetzt 3 mal nichts zum unterschiedlichen Zehwinkel grosser Zeh gesagt hast, speicher ich ab.....eine Antwort könnte das schöne Gemälde von dem "passenden Handschuh" Sörings zerstören.
An deiner Stelle würde ich dir abspeichern, dass du meine Beiträge etwas genauer liest, die Frage hatte ich 1 Stunde zuvor bereits beantwortet.
mr_majestic schrieb:Eben wirfst Du ihm vor, dass das Gegengutachten im Prozess hätte erfolgen müssen.
Genau, da ging es um einen Gegengutachter für den Sockenabdruck, nicht um Sörings seiner Meinung nach "umnachteten" Anwalt. Bitte nicht alles durcheinander würfeln.
mr_majestic schrieb:Du kannst dich ja anhand der Liste da oben einschiessen bei welchen Standpunkt du jetzt bleiben willst.
Nicht, dass du nachher noch pro-Söring-Argumente vertrittst und niemand hätte dich drauf hingewiesen...;)
Mir sind keine haltbaren Pro-Söring (im Sinne von Unschuld) Argumente bekannt, daher kann ich sie auch nicht unabsichtlich vertreten. Meine Standpunkte sind im Gegensatz zu deinem (nächtlichen) Scharfsinn aber ziemlich klar, siehe oben :-)
@Seps13 Danke für deine sachlichen und neutralen Posts zu den Sockenabdrücken. Sehe ich ganz genauso.