Mr.Stielz schrieb:Nochmal die Bitte, diese Aussagen zu belegen, am besten beide. Dann wird alles ganz einfach und wir müssen keine Kindergartendiskussion führen, wie man den Satz "Ich wünsche jetzt die Herren Beever, Wright und Gardner zu sprechen ohne dass mein Anwalt anwesend ist." interpretieren könnte.
So wie Du pietätvolll belegt hast....
:troll:Kindergarten sehe ich nicht....ich geh da mit Verstand ran....nach der Interpretation des Blogs soll also ein Söring, der ja
vor erdrückendem God-Cop-Bad-Boy-Spiel mächtig ins Schwitzen gekommen sei, alle Ermittler freiwillig zusammentrommeln lassen und feierlich sein fehlerhaftes Geständnis abgegeben, weil er so schnell wie möglich nach Deutschland wollte?
Ach ja und er hat auch noch ausdrücklich darauf bestanden, dass das drum bitten schriftlich festgehalten wird.
Sorry, aber das erschliesst sich mir nicht. Auch wenn "Nigel M." das noch so nach dem Wortlaut vorgeben möchte.
Ich lese das zwischen den Zeilen anders. Das war vorgegeben. Aussagen?....Dann unterschreiben...keine Wahl...Punkt.
Ich verweise mal zur Söringseite, da gibt es den Logbucheintrag und das Schreiben des Anwalts.
@venicesiehe oben...
genau...er hätte schweigen können...als ich das beim letzten Turn meinte war Deine Ansicht allerdings der Druck war zu groß...was denn jetzt...
Doch DAS VERSPRECHEN einhalten...
:troll: