yasumi schrieb:Sollten sie aber mal. Und dann können alle anderen sich bräsig-selbstgefällig zurücklehnen und sagen: "Ich kann da nichts erkennen. Das ist mir zu undeutlich. Das geht mir zu schnell. Meinst du, du hättest etwas festgestellt, was bisher niemandem aufgefallen ist, keinem vor Gericht? Ach ja, und auch das ist bisher keinem Experten jemals aufgefallen, aber dir. Ha ha ha."
ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum du dich jetzt so daran festbeißt. Die Fußabdrücke wurden hier alle nebeneinander abgebildet, von EH der Sockenabdruck vom Tatort und der von JS. Findest du da keine Ähnlichkeit? Es hatte sich hier sogar
@Seps13 zu geäußert, dass er/sie die Übereinstimmung zu JS Abdruck als neutraler Beobachter sofort gesehen hat.
Dein weißes Blatt, das blitzschnell weggezogen wird, daran beisst du dich allerdings fest. Schon seltsam.
Also scheint es dir egal zu sein, dass JS der Mörder ist. Du scheinst nur daran interessiert zu sein, dass sich Updike nicht fair genug verhalten hat? Dass JS aber ein älteres Ehepaar abgeschlachtet hat, scheint nicht so wichtig für dich zu sein?