mr_majestic schrieb:heute um 08:54
Sector7 schrieb:
Das ist eindeutig die Klaue von EH, CK war also höchstens anwesend und hat das im Detail gar nicht mitbekommen.
Sag mal, langsam wirds irgendwie merkwuerdig.
EH sagt im Prozess aus dass es CK geschrieben hat und das JS und EH es ihr diktiert haben.
Wenn mann nach fast 800 Seiten wieder alles von vorne belegen muss, koennen wir gerne mehr nach Quellen frage als Inhalte gegenueberstellen.
Es macht auch der Logik nach voll Sinn weil man befuerchtete jederzeit geschnappt zu werden. Deshalb wurde story noch am Sonntag morgen ausgearbeitet...am Sonntag abend waren die drei eh beieinander.
Ich habe
@yasumi bereits auf seine Kritik hin erklärt, warum man nicht bestimmen kann, dass die ALibi-Liste aus der Feder von EH stammt, warum es aber sehr wahrscheinlich ist, deutlich wahrscheinlicher als dass sie aus der Feder von CK stammt. Desweiteren, warum die Aussage von EH im Prozess mMn. nicht herangezogen werden kann.
Wer danach auf seinem Recht pocht, weil ich ein paar "mMn." unterschlagen habe, dem geht es nicht um das Thema, sondern um etwas anderes - und da mache ich nicht mit.
Darüberhinaus habe ich ein klares Statement dazu abgegeben, dass CK hier kein Thema mehr sein sollte, weil man mit dieser Spekulation, dass sie die Liste geschrieben haben könnte, was ebenfalls niemand beweisen kann, eine unbeteiligte Person der Mittäter- / Mitwisserschaft beschuldigt. Dabei kommt es nicht darauf an, ob man das direkt oder indirekt macht.
Gerade du hast CK gestern massiv in den Bereich einer Täterschaft gebracht und wurdest aufgefordert, deine Behauptungen zu belegen. Ein Kinofilm, der nicht frei verfügbar ist, auch noch ohne Zeitangabe der Passage, ist kein Beleg.
Daher werde ich mich an Diskussionen über CK nicht mehr beteiligen! Ist das so schwer zu verstehen?