Der Mensch Jens Söring
21.07.2018 um 11:48Venice2009 schrieb:ies einfach mal die Kommentare zu Zeitungsartikeln, Social Media usw. Sehr viele kritische Stimmen, die ihm die Geschichte so eben nicht glauben. Bei Amazon hast du ja schon mal gelesen nicht? Da waren es schon recht viele, oder meinst du die seien alle nur getürkt? Auch die mit höherer Bewertung als 2 Sternen lesen ;).Ich glaube Bluelle forderte etwas mehr an statistisch geprägten Belegen für die Behauptung "sogar viel mehr als diejenigen, die an seine Unschuld glauben.".
So etwas würde mich auch interessieren. Allerdings will ich jetzt kein Brandwatch tool über Social Media Einträge zu Söring laufen lassen...oder Erbsen zählen gehen bei Amazon.
Sowas sollte schon von Dir kommen.
Da lese ich dann aber ein zurückrudern im Relativ.
"Da waren es schon recht viel" und das soll in überzeugender Weise meinungsbildend sein?
Venice2009 schrieb:Warum gibt es Gegengutachten, wenn Gutachten, laut deiner Aussage unfehlbar sindWie kommst Du zu der schwammigen Aussage? Ich hab begründet warum ich den beiden Experten mehr wissenschaftliche Substanz ihren Aussagen abnehme, als dem Konditional einer "Des Portes" oder eines "ABC-Experten".