SomertonMan schrieb:Wenn ich der Entscheider in Virginia wäre und seinen Paroleantrag vor mir liegen hätte, ich aber von seinen anderen Geschreibsel, Interviews und Briefen weiß, wo er meine Kollegen als unfähig und Lügner hinstellt und sonst nichts anderes Gehaltvolles von sich gibt, würde ich auch den "Abgelehnt"-Stempel druntersetzen.
genau so sieht es aus. Es ist wie beim Idiotentest, wenn jemand unter Drogen- oder Alkoholeinfluss gefahren ist. So lange derjenige nicht einsichtig ist, gibt es den Führerschein nicht zurück.
Er versteht nicht, dass er der einzige ist, der Schuld an der Geschichte trägt. Nicht all diejenigen die ihm keinen Glauben schenkten.
Überzeugen kann man nur mit Fakten nicht indem man andere denunziert. Bisher waren es viele, die an seiner Situation Schuld trugen. Die Staatsanwaltschaft, der Richter, die Ermittler, der deutsche Botschafter, der "Reifenexperte", sein Verteidiger, der DNA-Forensiker und dann noch einige, die ihn nicht sofort, auf Anfrage unterstützen wollten.
Das ist aber auch schon allerhand, wie man seine eigenen Verfehlungen, allen anderen in die Schuhe schieben kann.