borabora schrieb:Wenn seine Geschichte stimmt, was ich nicht glaube, hätte er damit rechnen können/müssen, das sie noch weitere Menschen umbringt, die ihr nicht im Kram passen.
Drehen wir das Ganze doch einmal um.
Das ist genau das, was an EH's Geschichte so seltsam klingt und für mich ein Zeichen von Charakterschwäche oder aber ihre psych. Krankheit ist.
Wie kann man es mit sich selbst vereinbaren, mit dem Mörder meiner Eltern erstens:
Am Tag der Beerdigung Sex haben
Zweitens: Mit ihm weiterhin zusammen sein
Drittens: Mit ihm abhauen.
Zum letzten Punkt: Was Du denkst Du, wieso ist sie mit ihm abgehauen, sie hatte doch nix zu befürchten, keine Spuren, keine Abdrücke, "kaum" Blut.
Sie konnte sich sicher ausmalen, dass - wenn Spuren aufgetaucht wären - sie das voll mit "Ich war hier zu Hause" erklären hätte können.
Meine abschliessende Frage:
Wieso ist sie geflüchtet, mit dem Mörder ihrer Eltern.
Man hasst immer mal die Eltern, gerade wenn man in der Pubertät ist oder wie bei ihr ev Missbrauch vorhanden war.
Aber ihr Vater? Es gibt ein Bild, da ist sie in seinem Arm.
Muss man das verstehen? Ich nicht. Das ist mit ein Grund, wieso diese Frau mir suspekt vorkommt, in erster Linie hat das erst Mal nichts mit der Tat zu tun, ihr gesamtes Verhalten (lügen, sogar ihr Bruder sagt das, den Verdacht auf Jane legen) zeugt für mich ein Verhalten von einem Menschen, mit dem ich nichts zu tun haben wollen würde.
Wenn man ganz nett ist, schiebt man es auf ihre Krankheit.