Mr.Stielz schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, dann hat man Elizabeth Haysom beim Prozess unterbrochen und wollte nichts von diesem Missbrauch hören. "De mortibus nihil nisi bene", zumal sich die getöteten Haysoms gegen diese Vorwürfe nicht mehr wehren konnten. Vielleicht war dieser Punkt für den Prozess zweitrangig; vielleicht entsprach es auch nur dem Zeitgeist, Kindesmissbrauch nicht zu thematisieren.
Haysom hat dann mehr oder weniger pietätvoll zu den mutmaßlichen Sünden ihrer Eltern geschwiegen. Wiegt dieser "Meineid" so schwer, dass man ihr deswegen gar nichts mehr glauben könnte?
Große Güte, wenn Du mich oben als diplomatisch findest, dann ist dass hier aber so blumig wie in diesem Blog....;)
EH war nach den Morden niemals pietätvoll. Sie war beschämt überhaupt vor Leuten etwas aussagen zu müssen was in Richtung
Mord an ihren Eltern ging
Hast Du Dir das mittlerweile angehört mit ihrem Lacher, als sie zu ihrem toten Vater ausgefragt wurde?
Wenn ihr Bruder aussagt, sie hätte gesagt da hinten klebt Paps Brain an der Tür (wieder amüsiert) hat er sich das dann aus den Fingern gezogen? Sie leugnet es. Und meinte sie hätte sich über an der Tür klebende Haare übergeben. Wer´s glaubt! Ich nenne das Manipulation.
Dazu passt Reid, der sagt sie sprach immer über ihre toten Eltern als wären Nachbarn umgekommen.
Und ganz nebenbei. In Sörings Prozess redet sie sich ein 2. mal raus, aber hier wird klar, dass sie lügt. Neaton fragt "Sie wollten es nicht" - und sie bestätigt es.
So viel sollte man dann zu EH doch schon wissen...
Es ist schon sehr selektiv sich so etwas nicht vergegenwärtigen zu wollen. Das ist halt der "EH Kult", der nur damit gerechtfertigt werden kann, dass sie ja auch 90 Jahre bekommen hat. Warum dieser Dualismus in dem Fall (Gut und Böse)...Oder isostatische Ausgleichsbewegung?
Kann man die beiden nicht isoliert von einander betrachten. Anscheinend nicht.
Mr.Stielz schrieb:
Werden dadurch Sörings Lügen zur Wahrheit, die man bedingungslos glauben müsste?
“She is right. The motive for this crime is sexual abuse. ...” he [Söring] said.
Ist es nicht erstaunlich, dass Söring, der mit dieser Tat nicht das Geringste zu tun haben will, das wahre Motiv kennt?
Den Passus verstehe ich nun gar nicht. Söring sagte er kannte die Bilder und alle "ich-bin-ein-Opfer" Geschichten von EH.
Dazu passt das EHs Hass auf die Eltern von ihrem UVA Umfeld bestätigt wurden.
Ob eine Kim etwas von dem Missbrauch wusste...dazu wurde sie nie befragt. Ich bin mir sicher, dass....
Wenn sie einer befragen will, dann holt sie die Polizei...