Der Mensch Jens Söring
05.01.2018 um 15:57@Venice2009
In Deinem polemischen Einwurf machst Du Dich nämlich lächerlich über all diejenigen, die überzeugt von der Mehr-Täter-Variante ohne JS sind.
(Dich habe ich auch nicht hinzugezählt, allerdings gibt es für diese Variante weitaus mehr als eine Handvoll Journalisten)
Venice2009 schrieb:@mr_majesticIch glaube Du hast a) nicht richtig gelesen und b) mal wieder meine Frage nicht richtig beantwortet.
Da irrst du dich gewaltig.Für mich kommen lediglich JS oder JS und EH im Frage. Alles andere ergibt absolut keinen Sinn für mich.und für andere, unter anderem dem Journalisten Heller auch nicht. Das betone ich, damit es nicht immer heisst wir wären ahnungslos. Immerhin ist er eine neutrale Person, die Einblick in die Unterlagen hatte. Also weder ein Unterstützer noch ein Gegner. Und auch für ihn ist diese Version unlogisch.
In Deinem polemischen Einwurf machst Du Dich nämlich lächerlich über all diejenigen, die überzeugt von der Mehr-Täter-Variante ohne JS sind.
(Dich habe ich auch nicht hinzugezählt, allerdings gibt es für diese Variante weitaus mehr als eine Handvoll Journalisten)