Der Mensch Jens Söring
04.01.2018 um 23:20Venice2009 schrieb:@mr_majesticJa was denn jetzt. Wenn sie ihm zu unstylisch war, hätte er sich wohl von ihr nicht entbüben lassen. Oder findest Du sie zu unattraktiv. Also ich finde sie optisch recht ansprechend. Und wenn Du ihre Briefe gewissenhaft liest, müsstest Du wissen wie sie selber über sich denkt...und ihre Wirkung auf Männer....Also wen meinst Du mit Deiner Anspielung. Willst Du etwas richtig stellen?
so hat er sie nun einmal selber beschrieben gehabt. Als schmuddelig. Außerdem gibt es ja auch Fotos von ihr aus der Zeit und da kann ich auch keine Femme fatale erkennen. Aber das alles hatten wir ja bereits schon durch.
Das ist doch Eure These, dass angeblich die Männer Schlange standen um zuzustechen. Bei den Eltern meine ich natürlich damit. So als ob es nichts Schöneres gäbe, als ein älteres Ehepaar abzuschlachten und sich dafür gleich an jeder Ecke mindestens 10 Männer bereitwillig melden würden. Ganz ohne Motiv, ohne Bezahlung nur für die schöne, oder nicht schöne EH. Einfach so,´mal eben. Denn ein Motiv warum das 2,3,4 andere Männer gemacht haben sollten, wurde hier immer noch nicht präsentiert. Auch, dass es dafür gar keine Spuren am Tatort gibt, die für eine Horde von mehreren Männern sprechen würden. Das macht aber scheinbar nichts. Hauptsache es war nicht JS gewesen ;)
Eine Femme Fatale erkennt man übrigens nicht zwingend auf den ersten Blick (das ist ja das fatale) an ihrer elfenhaften Schönheit
oder ihrem offensichtlichen Sex Appeal Quotienten, sondern es ist das Paket plus Psyche plus Manipulation.