ligala schrieb:Jemand der die die Fotos auf jeden Fall auch gesehen hat, ist Chuck Reid. Er selbst gibt das in "Das Versprechen" vor laufender Kamera an und beschreibt die Fotos. Außerdem mutmaßlich Jens Söring und Annie Massie
Also sehe ich als gesichert an, dass es die Bilder gegeben hat.
Die Existenz ist gar nicht der Punkt. Sondern die Art wie NH ihre Tochter und ihre Beziehung zu ihr vor ihren Freundinnen,
mittels der Fotos exhibitionierte.
Es geht ja um den Punkt wie EH sich gefühlt hat und JS legt NH das Wort "Hure" für ihre Tochter in den Mund. Also die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit sexuelle Handlungen von ihrer Tochter "einfordern" zu können.
Ich habe noch mal nachgeschaut.
„Zunächst gab es tatsächlich diese Nacktfotos, sie wurden vor Gericht als Beweismittel verwendet. Zum Zweiten sagte Mrs. Waitie aus, dass Mrs. Haysom ihr und anderen Freundinnen die Nacktfotos ihrer Tochter gezeigt habe, die sie angeblich als Studien für ihre Aquarellmalerei brauchte. Aber nirgendwo im Haus der Haysoms wurde jemals ein Aktbild von Elizabeth gefunden, das ihre Mutter gemalt hatte. Zum Dritten sagte der bekannte Lynchburger Psychiater Dr. C. Showalter sowohl im Prozess als auch in einem ausführlichen schriftlichen Gutachten aus, es habe definitiv eine sexuelle Beziehung zwischen Nancy und Elizabeth Haysom gegeben.“
Auszug aus: Jens Söring. „
Zweimal lebenslänglich / Wie ich seit drei Jahrzehnten für meine Freiheit kämpfe
.“ iBooks.
Zusammen mit Massie, die bestritt aber von EH beschuldigt wurde Kenntnisse von den Fotos zu haben, gibt es also schon mindestens 2 Freundinnen von NH.
Wenn sogar Sweenys Frau die "Gerüchte" kennt, von Sweeny aber einen Maulkorb bekommt, dann kann mal wohl davon ausgehen, dass da was dran ist.