@mr_majestic Ich habe mal eine Frage an Dich.
Hälst Du es für möglich, dass EH mit Jeff Ranchero die Morde verübt hat und man JS glauben machte er sei es gewesen.
Möglicherweise wurden die Eltern kurz vor dem Washington Trip ermordet von EH und Jeff Ranchero. Dann fuhrt JS mit EH nach Washington ins Hotel.
JS fuhr dann zurück zu EHs Eltern zwecks einer Aussprache und fand diese tot vor. Da kann er den Sockenabdruck interlassen haben, falls der von ihm ist, was Sinn macht, da er den Sockenabdruck nicht anzweifeln lässt von seinem Anwalt, kein Gutachten usw.
Dann fuhr er zurück und brüstete sich vor EH mit den Morden an ihren Eltern. Wegen der Aussprache hätte es Ärger gegeben und er hätte sie umgebracht. Sie hatte JS ja genug angeheizt mit Briefen etc.pp. und ihm als Belohnung vermutlich Sex und ewige Zweisamkeit versprochen. Da sah der seine Chance EH für immer an sich zu binden und gestand ihr die Morde, die er möglicherweise nicht begangen hat.
Er hat sich da evtl. noch keine Gedanken gemacht wer es wirklich gewesen sein könnte. Aber Verbrecher, bzw. Einbrecher gab es ja genug.
EH, wohl wissend, dass JS es nicht war, hat das natürlich gerne von ihm angenommen. Damit war sie als Täterin raus. Und auch Jeff Ranchero wurde nicht erwähnt.
Komisch war ja, dass das Auto, welches er fuhr keinerlei Blutspuren nach der Tat aufwies. Den Sockenabdruck kann er hinterlassen haben und sich dann die Socken ausgezogen haben und fuhr zurück. Die blutige Bettlakengeschichte kam dann von EH, kann also gelogen sein, dass das Auto voller Blut war.
Der Sockenabdruck kann vielleicht auch von EH sein. Er nimmt ihn aber als seinen an, da er sich zu der Zeit noch damit brüsteten die Taten begangen zu haben. Er wollte vor EH als der Mann dastehen, der ihren Traum die Eltern loszuwerden, wahr gemacht hat.
Später, als er die Morde widerrufen hat, kam erstmal nur EH als wirkliche Täterin für ihn in Frage und er belastete sie, da er davon ausgehen musste, weil sonst kein anderer in Frage kam? Zu dem Zeitpunkt jedenfalls. Er hat sich in Washington wohl nicht gefragt wann und wer die Morde tatsächlich verübt hat, da er das alles erst mal auf sich nahm und so stehen ließ um die Belohnung zu kassieren.
EH flüchtete mit ihm um ihn in dem Glauben zu lassen, sein Plan sei aufgegangen. Er selber sah das vielleicht erst mal ganz entspannt, da ER nicht der wirkliche Täter war. EH war möglicherweise auch ganz entspannt, da JS die Tat auf sich nahm. Das ist vielleicht der Grund warum EH überhaupt mit ihm geflohen ist, obwohl er als der Alleintäter dastand. Vielleicht auch weil der Sockenabdruck in Wirklichkeit von ihr war.
Er musste auf jeden Fall fliehen, da er ihr gegenüber die Tat ja auf sich genommen hat und mit ihr zusammen sein wollte.
Dann kam noch das mit dem Diplomatenschutz hinzu, wo er dachte, er könne in DE per Jugendgesetz bestraft werden, falls es so käme.
Das würde er noch als letztes auf sich nehmen um dann tatsächlich später wieder mit EH vereint zu sein.
Macht das irgendwie Sinn. Ich habe es nur gerade überlegt. Kann auch sein, dass ich mich hier irre.