Der Mensch Jens Söring
04.01.2018 um 15:43borabora schrieb:ElvisP schrieb:Können wir mal festhalten, dass sie niemand als "Junkie" bezeichnet ausser sie sich selber zum Heroinsüchtigen macht.
Das ist ja nichts anderes als Teil der Diffamierungskampagne von JS. Wer glaubt schon einer durchgeknallten Drogentussie? Und wer könnte in Abrede stellen, dass dieser adrette Diplomatensohn komplett unschuldig ist? (Die Story wie JS sie erzählt, klingt verdächtig nach einem Groschenroman, oder?^^).
Wer Alkohol oder Drogen konsumiert hat u. ein Ball rollt vor`s Auto u. ein Kind läuft auf die Fahrbahn, hat der/diejenige perse Schuld, bei einem nüchternen Menschen, gleicher Fall, ist es was anderes... je nach Lage.
Doch was ich mich frage ist, warum sich JS in sie verliebt hat, wenn sie so ein Drogenjunkie gewesen sein soll, psychisch labil usw. dazu noch eine Frau, die ihren Eltern den Tod wünscht.
Da kann doch was nicht stimmen. So arg, wie er es hinstellt, kann es also (teilweise) nicht gewesen sein.
- EH ist attraktiv
- EH hat Ausstrahlung
- EH hat Charme
- EH hat Stil
- EH ist intelligent
- EH weiss was sie will (bitte nicht die Orientierungslos-Nr) und sie nimmt sich was und wen sie will
- EH Phantastereien sind nicht auf den ersten Blick total krank, sondern auf den 1,5
- EH meint ja von sich selber behaupten zu können sexuell die Voll-Granate zu sein....Vielleicht lügt sie ja nicht...;)
Auch wenn das daoben oft Rollenspiele sind (in die sich Schizo-Psychotiker mit ihren Lügen schnell verstricken und selber gefangen nehmen)
Will heissen. Verlieben geht schnell...Die Rosa Brille sitzt fest...Bei nem unerfahrenen 18j Nerd mit Babyface doppeltfest.
Davon würde ich ausgehen.