Mr.Stielz schrieb:Humor und Häme sind in anderen Beiträgen versteckt ;) Mir ging es darum, aufzuzeigen, was Söring uns alles zu glauben verlangt.
Die anderen alle böswillige Geisterfahrer, nur er allein auf dem rechten Weg. Jetzt also auch noch Scotland Yard, das ihm den Anwalt verweigert und Vernehmungsprotokolle fälscht.
Ich denke wenn Du aufmerksam den Strang verfolgt hast und die Gegenargumente abgespeichert, dass es genug Gründe gibt
Deine hämisch krude Bewertung differenzierter auszulegen.....Wer Dir also drin folgen will bitte....
Ich folge ja auch keiner Verschwörung. Deshalb lass ich die Liste auch mal so stehen. Bis auf einen Punkt, weil ich mich dort selbst korrigieren muss.
Es geht um Neaton:
Du schreibst Neaton geisteskrank (ich frage Dich mal nicht nach einer Quelle). Venice schreibt faizitmässig nur Söring war anständig. Hesse18 schreibt die Wissenschaftler erzählen Unsinn.
Und dann haben wir sogar noch ein Berufungs-Urteil
Es gibt zur Verteidigung Neatons allerdings folgende Fakten (2 waren mir bis gestern gar nicht bewusst)
- keinen Gegenexperten gestellt, der den Sockenabruck ad absurdum führt
- Falsche Fragetechniken (für Virginia), die zum Einspruch führten
- Beweismittel erst nach der 21Tage Regel
- Hätte Haysom bei ihrer Zeugenaussage zu Farmer und der Mordnacht befragen müssen (die Ausschnitte geben das nicht her)
- Hätte der Jury das Alternativurteil "Accessory after the fact" begründen müssen
- Konnte zeitweise Verhandlungen nicht folgen (und ist sogar eingeschlafen)
Nach dem Prozess ging es auch um unrechtmäßige Gelder von Mandanten (auch Söring).
Die Lizenz wurde entzogen aufgrund von arbeitsunfähig.
Kurzum: Wer würde sich nicht mit einem solchen Anwalt mehr als benachteiligt fühlen.
Aber so ist es mit den psychisch labilen. Hinterher ist man immer schlauer. Erst die Haysom dann der Neaton.