@Venice2009Ich hab es schon zweimal geschrieben aber Du verstehst es einfach nicht.
Auf Elvis brauche ich gar nicht erst einzugehen. Du benutzt auch die falschen Begriffe.
Falsch ist....:
-ich leugne nicht. Ich hatte nur Reids Interview.
Also nur die Info Warze. Eine Dornwarze zu entfernen koennte von der Logik her V-Narben hinterlassen. Das war meine abgeleitete Logik
Widerspruch:
- es war kein Widerspruch, sondern laut Buch was Dirk ins Spiel brachte eine Unterschlagung einer zweitrangigen Erklaerung. Wenn Gardner das groessere V(9mm) gesehen hat statt einem kleineren Punkt dann kann er das so machen. Aber ich wollte fuer diesen zentralen Nachtatpunkt Vollstaendigkeit von Soering
-Auch das Vergessen von Reid ist fuer mich nicht logisch, da er die Info ein Jahr zuvor bekam auf die er 30j gewartet hatte.
Aber auch Reid gibt keine Lüge weiter.
Die Aussagekraft der eigentlichen Info bleibt aber bestehen eben nur nicht durch Reid.
Und jetzt hast Du 10 Sätze geschrieben und hast leider weder belegen können das Söring lügt noch Massen manipuliert.
Auch Elvis wird es mehr als schwer fallen trotz neuer gesammelter Werke im Netz JS Lügen oder Kehrtwendungen zu belegen, wenn der Tenor "Verriss" aussen vor bleiben muss.