Der Mensch Jens Söring
26.04.2018 um 22:46Glaubst du wirklich man hätte in Virginia eine Amerikanerin zum Tode verurteilt und einen Deutschen " nur" ins Gefängnis gesteckt.
Hoeck99 schrieb:Glaubst du wirklich man hätte in Virginia eine Amerikanerin zum Tode verurteilt und einen Deutschen " nur" ins Gefängnis gesteckt.Wenn ich nicht gänzlich auf dem Holzweg bin, dann hat die Justiz den Auftrag, ohne Ansehen der Person zu arbeiten. Davon abgesehen ist Elizabeth Haysom Kanadierin. Eine Voreingenommenheit oder Vorzugsbehandlung aufgrund der Staatsbürgerschaft wird im Fall Söring immer wieder behauptet, aber hätte irgend jemand konkrete Hinweise zu bieten?
Kristen schrieb:Ich verfolge den Fall jetzt schon einige Jahre sehr aufmerksam. Die beste Information zu dem Fall fand ich bisher auf der InternetseiteIch habe jetzt mal 1 Woche nicht reingeschaut. Habe aber wohl auch nichts verpasst was argumentativ neu wäre und nicht schon
www.soeringguiltyascharged.com
Nachdem ich mich mit den dortigen Fakten vertraut gemacht habe, seitdem bin ich mir sehr sicher das kein Begnadigungsausschuss den Jens Soering jemals begnadigen wird. Es ist schon auffällig, wie wenig, wenn überhaupt, der Jens Soering auf seiner eigenen Homepage
www.jenssoering.de belegt. Die wichtigen Sachen zeigt Jens Soering einfach nicht auf, weil sie ihn sehr belasten. Ich meine, das eine ist es die Öffentlichkeit anzulügen. Der Begnadigungsausschuss aber urteit nach der Faktenlage, die wiederum sehr ungünstig für den Jens Soering ist.
Mr.Stielz schrieb:Wenn ich nicht gänzlich auf dem Holzweg bin, dann hat die Justiz den Auftrag, ohne Ansehen der Person zu arbeiten. Davon abgesehen ist Elizabeth Haysom Kanadierin. Eine Voreingenommenheit oder Vorzugsbehandlung aufgrund der Staatsbürgerschaft wird im Fall Söring immer wieder behauptet, aber hätte irgend jemand konkrete Hinweise zu bieten?Was spielt es für eine Rolle was EH laut Reisepass ist?
Kristen schrieb:Nach meinem Informationsstand war "Schroeder" vergangene Woche einer Einladung des Parole Boards gefolgt und ist in diesem Zusammenhang auch dem Gouverneur Northam begegnet. Wer sich so sicher sein sollte, das es bei www.soeringguiltyascharged.com" um Fehlbehauptungen halten sollte, der könnte ja reinem Gewissens, wie "Schroeder" es auch tat, eben eine "Eidesstattliche Versicherung" darauf abgeben.Nur weil etwas im Internet irgendwo steht oder etwas im Netz irgendwer sagt, soll das also so sein. Der Blog hat noch nicht mal ein Impressum doch langsam sollte mehr als klar sein, wer der Autor ist. Aber auch das ist völlig sekundär.
Was in www.soering guiltyascharged.com nachzulesen ist, kann eben auf Grundlage der Fakten nicht wegdiskutiert werden.
Kristen schrieb:Nach meinem Informationsstand war "Schroeder" vergangene Woche einer Einladung des Parole Boards gefolgt und ist in diesem Zusammenhang auch dem Gouverneur Northam begegnet. Wer sich so sicher sein sollte, das es bei www.soeringguiltyascharged.com"Ja, der Schroeder, der laut soeringguiltyascharged, nach seiner Haft in Deutschland so ein produktives Leben geführt haben soll.
Venice2009 schrieb:Und JS kam ja aus einem komplett bedeutungslosen Elternhaus,´? da konnte man natürlich das Leben desjenigen guten Gewissens zerstören, Hauptsache man hatte einen Täter... war er nicht Diplomatensohn eines hochrangigen Diplomaten gewesen? Ist das denn gar nichts? Hatte man da keine Bedenken gehabt und hat sich ausgerechnet so jemanden als Sündenbock ausgesucht?Die Antwort wurde Dir dazu bereits schon zig mal gegeben.
Oder lag es doch eher daran, dass er von Anfang bis zum Ende involviert war und seine Blutgruppe passenderweise gefunden wurde? Ich tippe da nämlich auf das Letztere. Schade, dass das so wenig Beachtung findet. Denn eine wirkliche Alternative, warum man nur hätte EH verurteilen sollen, hat hier keiner liefern könne. Also, wie hätte Gardner das ansonsten lösen sollen? JS gestand, EH gestand ja mit dem einen Satz. Warum also hätte man nur EH verurteilen sollen? Wäre schön, wenn es dazu mal eine Erklärung geben würde @Mr.Mystery1990
@mr_majestic
@Hoeck99
@Bluelle
Venice2009 schrieb:@mr_majesticDu kennst meine Einstellung zu dem Fall.
beantworte doch bitte meine Frage auf die Spuren bezogen, die ihn verdächtigt haben! Du antwortest leider sehr allgemein. Wie hätte man also EH alleinig verurteilen sollen, obwohl Blutspuren der Blutgruppe 0 gefunden wurden, welche der Blutgruppe von JS entsprach und JS gestanden hatte?
Kristen schrieb:überlegenes ForschungsmittelWieder pseudowissenschaftlicher Ansatz? So wie oftmals in dem blog....Obwohl da wird ja einfach nur unüberprüfbar behauptet