Venice2009 schrieb: Sie wird als Femme fatal, notorische Lügner, durchtrieben und was weiß ich nicht alles beschrieben.
Bestimmt messe ich das nicht in zweierlei Maß, aber mit einer Borderlinestörung ist sie nicht gesund gewesen , ohne Wenn und Aber und das Lügen gehört bei manchen Krankheitsbildern dazu, genau so wie das Manipulieren.
Ansonsten halte ich sie auch für eben eine Frau Anfang 20, die viel ausprobiert hat, Grenzen testen wollte usw. usw.
Ganz sicher keine femme fatal, eher das kleine Mädchen , das beschützt werden will - auf so etwas stehen Männer oft genug.
Verbunden mit sehr viel Grenzerfahrungen macht das sicherlich eine nette, attraktive Mischung, und ja nicht zu vergessen ihre Stimme.
Aber für labil halte ich sie und das hat auch etwas mit ihrer Krankheit zu tun (und nein nicht jeder Borderline erkrankte greift zum Messer), mir erscheint sie haltlos und JS nicht.
Und um gleich zu sagen: JS hat eine kurzwährende "falsche" angesteckte Psychose gehabt, ich halte ihn nicht für psychisch krank im chronischen Sinn zur damaligen Zeit.
Ansonsten Du hast Deine Meinung ich meine, dabei können wir es doch belassen, ich versuche Dich ja auch nicht zu überzeugen, im Gegenteil. Von mir aus spreche ich Dich sehr wenig an, genau aus dem Grund.